Sonntag, 29. Mai 2011

Eine streßige Woche...

...liegt hinter uns.
Zur Zeit arbeiten wir ja verstärkt an unserem neuen Webshop, damit wir hoffentlich pünktlich zum Jahrestag am 21.06. online gehen können.

Anfang der Woche kamen auch noch neue Artikel für den Shop und so hieß es Bilder machen und anfangen einzusetzen.

Ein paar besonders schöne Bilder und Artikel will ich Euch heute kurz zeigen:





Besonders die neuen Artikel der Clayre & Eef Strawberry Garden Collection haben es mir persönlich angetan...ich liebe Erdbeeren!





Eben haben wir dann noch die von Freitag bis heute verkauften Artikel verpackt und für den Versand vorbereitet, damit sie schnell bei den neuen Eigentümern eintreffen :).

So, nun werden wir grillen und den Abend ausklingen lassen und Euch wünsche ich einen schönen Sonntagabend, genießt die letzten Sonnenstrahlen und habt einen guten Start in die kommende Woche.

Herzliche Grüße
Natalie

"  Liebst Du das Leben?
Dann verschwende keine Zeit, denn daraus ist das Leben gemacht."
(Benjamin Franklin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie