Sonntag, 19. Juni 2011

Neues in der AmbienteSchmiede...


Heute möchte ich Euch wieder mal ein paar neue Sachen zeigen. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch :).

Rattanlampe
Kerzenhalter

Dekokugel




























 

Sind diese Gießkannen nicht Klasse?
Eines dieser Gießkannentiere wollte ich auch schon adoptieren...aber bis jetzt konnte ich mich einfach nicht entscheiden welches es werden soll :)...
Gießkanne


Windlicht




Glasglocke
Dauerkalender




Hier noch ein paar Bilder unserer wunderschönen, neuen Keramikserien:

Butterdose

Keramik " Sweet Home "


Keramik " Antik Style "
Keramik " Antik Style "

Keramik " Antik Style "

Keramik " Crown "

Keramik " Crown "

Vorratsglas Huhn
Vorratsglas Huhn




Auch die Lieferungen unserer Badkeramik-Serien sind nun endlich alle eingetroffen, hier die neue "  Le Bain"  -Serie:






Für alle Fans von Boxen, Kisten, Kästen ist auch wieder Neues dabei :)...


Box Kaffeekapseln

Box Pharmacie

Box Engel

















...und natürlich ist auch für Liebhaber von nostalgischen Bildern und Schildern Neues dabei:

Schild Home

Schild Rose

Schild Lavender

Bilder unserer Textilien, wie Kissen, Tischdecken, Ofenhandschuhe, Schürzen, Brotkörbchen uvm. zeige ich Euch beim nächsten Mal.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag-Abend und morgen einen guten Start in eine erfolgreiche Woche.

Herzliche Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥