Samstag, 16. Juli 2011

Heute für Euch: Nudelsalat und ein neues Wohnmagazin

Leider ist das Wetter ja ein wenig trübe, deshalb möchte ich Euch pünktlich zum Wochenende ein leckeres Rezept für einen Pesto - Nudelsalat posten und Euch ein neues Wohnmagazin aus dem Hause Clayre & Eef vorstellen:

"   Daphne´s Diary  "

Ein Magazin voller Inspiration und Atmosphäre,
mit Themen wie Garten, Antiquitätenmärkte (z.B. Tongeren), Rezepte, Inspirationen, Einkaufen & mehr.
Geschrieben im Stil eines Tagebuchs - mit tollen Themen und Bildern.
Damit Ihr mal sehr wie es innen so aussieht, hab ich ein paar Bilder für Euch:



























Das Heft hat 140 Seiten und ist sehr hochwertig.
Der Kaufpreis beträgt 8,95 €.
Wer Interesse an Daphnes Diary hat, meldet sich einfach bei mir oder schaut im Shop vorbei:


Hier nun noch wie versprochen mein Lieblings-Nudelsalat-Rezept mit Pesto. Toll für warme Tage, da ohne Majo:


 Zutaten:
1 Paket Schleifchennudeln (500g)
1 Glas Pesto grün (Basilikum)
2 Päckchen Mozzarella
6 Strauchtomaten
1/2 Schlangengurke
frischen Basilikum nach Geschmack
Salz und Pfeffer

Nudeln nach Anweisung kochen und abkühlen lassen.
Tomaten, Gurke (mit Schale), Mozzarella und Basilikumblätter klein schneiden und zusammen mit der Pesto unter die Nudeln mischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Guten Appetit :)


Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Natalie♥
    Herzlichen Glückwunsch zu dem wohlverdienten Award, und ganz ganz herlichen Dank, das Du ihn an mich weitergibst, ich freu mich!!! Werde ich die Woche in Angriff nehmen, bin grad eher schwer beschäftigt mit Renovieren! Der Nudelsalat, hmmm...der klingt totaaaal lecker, probier ich mal aus, mag sooo gerne Nudelsalat, egal ob mit oder ohne Mayo! Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend, liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie