Donnerstag, 28. Juli 2011

Textilträumereien...






Forest Fairy Tal


 Kennt Ihr die Heimtextilien von Clayre & Eef?

Da der neue Katalog gekommen ist, vollgepackt mit neuen, wundervollen Dingen, möchte ich dies zum Anlaß nehmen, Euch diese tollen Accessoires einfach einmal zu zeigen und vorstellen.







Clayre & Eef ist eine alteingesessene, niederländische Firma und designt wunderschöne Textil-Serien für alle 
Bereiche. 

 Dazu gehören unter anderem Ofenhandschuhe, Topflappen,  Geschirr- und Gästetücher, Brotkörbchen aus Stoff, Kissen und Kissenhüllen, Glasuntersetzer, Tischdecken und Sets, Bettwäsche und Plaids und Tagesdecken.

Die Motive und Details sind einfach zauberhaft und die Kollektionen sehr umfangreich.

Und das Tollste:
Für jeden Geschmack ist etwas dabei!
Die Designs reichen vom Landhausstil, Country, über French, und Shabby Chic bis hin zum Nostalgie und Vintage - Look.

Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, aber es war echt schwer sich zu entscheiden was ich Euch zeige, da die Sachen wirklich durch die Bank einfach nur zauberhaft sind.

Louis Quatorze (Auslaufserie)

Lavendel de Provence

Ivy Garland

Romantic Spirit

Savonnerie de Clayre

Mercerie de Paris


Rose Ton sur Ton (Auslaufserie)

Childhood Memories

Lost Memories



Herbs Check

Herbs de Provence
Fleurs Champetre

Early Bird

Unlocked

Classic Buxus


Etoffe de Clayre
Chambre de Clayre



Ville d´Amour

Post
Linen Stiching

Animal Check (tweilw. Auslaufserie)

At the Harbour
Lavendel op Jaquard (Auslaufserie)


Lola Rosie
Globe Trotter
Chicken all over

Floral Heart




Coquelicot (Auslaufserie)

Broderie de la Campagne

Floral Heart
Blossom

Chicken all over

Seasonal Fruits

Olive Yard

Lavendel Pots



Im Shop findet Ihr eine große Auswahl dieser tollen Textilien - natürlich nicht alles.
Falls Ihr etwas Bestimmtes sucht, schreibt mir einfach, ich kann die Sachen recht kurzfristig besorgen.
Dies gilt natürlich für alle Artikel von Clayre & Eef, egal ob Heimtex oder Wohn- und Gartenaccessoires.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag mit ein paar Sonnenstrahlen,
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    die neuen Sachen sind wirklich schön.
    Ich werde am Wochenende mal ein bisschen in Deinem Shop stöbern :-))
    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nathalie

    wollte mich ganz herzlich bei dir bedanken für den Award.)))
    sorry das ich mich erst jetzt melde sind soeben von dem Urlaub zurück.

    du hast ja wunderschööööööne Sachen, werde mal gleich weiterstöbern.))))

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    GGLG Tanja

    und nochmals DankeschööööööN für deinen Award und deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    es ist eine wunderschöne Ware von C u. E
    Weiß genau wenn ich jetzt stöbern geh, ich find immer was.
    Die Tagesdecken und Kissen sind auch wunderschön und die Qualität ist wirklich ihr Geld wert.
    Danke vorab für die schönen Impressionen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie,

    die Textilien von Clayre&Eef sind wirklich ganz zauberhaft.

    Ich habe auch schon den neuen Herbstkatalog vorliegen und blättere sehr gerne darin.

    Allerdings finde ich es sehr schade, dass die wunderschöne Serie Louis Quatorze ausläuft.

    Ich persönlich fand sie total romantisch und vom Design und der Farbkombination traumhaft schön und edel.

    Herzliche Sommergrüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥