Mittwoch, 10. August 2011

Jeanne d´Arc Living, die Pilzparade und eine schnelle kleine Köstlichkeit aus der Küche


Heute klingelte es an der Türe...

...und endlich habe ich meine heißersehnte, erste Lieferung des Wohnmagazins Jeanne d´Arc Living entgegen nehmen dürfen :)



Das neue Heft ist wieder voll gepackt mit zauberhaften Fotos voller Inspiration - für einen schönen Spätsommer...der hoffentlich bald Einzug hält.
Das Heft könnt Ihr natürlich auch direkt bei mir bestellen - gerne per Mail oder über den Shop (9,95 € zzgl. 1,50 € Versand).


Ein weiterer Grund zur Freude:
Wir haben wieder die tollen Bauernsilber Pilze reinbekommen und konnten so die Bestände der Sets auffüllen :)


Leider sieht es so aus als ob dieses Jahr bei den Standpilzen kein lila und kein braun mehr dabei sein wird...Schade :( 
Gerade diese Farben paßten so toll zum Herbst.

Aber dafür haben wir, wie im letzten Jahr, rote und silberne bekommen - ob wir die neuen Farben, fuchsia, dunkelorange und mittelgrün, nehmen werden, weiß ich noch nicht.
Ich werde mal Fotos davon machen und Euch zeigen.

Bei den beiden Sets der Hängepilze sieht es besser aus - hier sind alle Farben - braun, lila, rot, silber, grün - wieder da :)


Die süßen Mini-Hängepilze (oben seht Ihr die größeren Hängepilze) in braun hatte ich letztes Jahr in unserem Weihnachtsbaum - er war creme mit braun - und das sah richtig toll aus. Muß mal gucken ob ich ein passables Foto habe.

Zum Abschluß möchte ich Euch eine meiner Laibspeisen vorstellen:
Panierter Schafskäse mit gemischtem Salat


Ein " richtiges"  Rezept habe ich nicht.
Ich paniere den Feta und gebe ihn in etwas Olivenöl in eine Pfanne. Auf mittlerer Stufe (Deckel drauf) lasse ich ihn von beiden Seiten leicht anbraten, so daß die Panade schön goldfarben und kross ist.
In dieser Zeit mache ich einen gemischten Salat, z.B. Kopfsalat, Gurken und Tomaten und dazu gibts bei uns ein Dressing aus saurer Sahne, frischen Kräutern (oder TK) nach Geschmack, Salz und Pfeffer.

Ich liebe dieses schnelle und preiswerte Gericht :)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Kiebe Natali,
    Dein Post ist ja voll mit all den Dingen,. die ich so liebe, erst die JDL, da müßte meine ja auch schon unterwegs sein, dann meine Lieblingsfliegenpilze, das sind die schönsten weit und breit und zur Krönung gibts mein Lieblingsessen:-))) wir fahren übers WE zu meiner Mama und da durfte ich mir ein Essen wünschen,, nun rate mal, was sie " kocht"
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Antje,
    das sind ja Zufälle :)))...da haben wir ja den gleichen Geschmack :).
    Ich danke Dir für Deine netten Worte und wünsche Dir ein sonniges Wochenende,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie