Freitag, 2. September 2011

Deko...Deko...Deko...

Heute möchte ich Euch mal ein paar Bilder meiner Dekorationen vom Sommer zeigen, 
bevor diese der Herbstdeko weichen müssen ;)...



Den Anfang macht die Küche:





 Hier ein paar Bilder aus dem Flur:








 Deko in unserem Schlafzimmer:









 Deko im Wohnzimmer:







Dekoriertes Waschlavoir im Badezimmer:







 Und last but not least unser Sommerzimmer:








Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein :)
Herzliche Grüße
Natalie



Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    danke für Deinen lieben Kommentar!!!
    Deine Deko finde ich sehr sehr schön, besonders die Glasglocken! Mir fehlen immer die Ideen, wie ich meine Glasglocke dekorieren kann - ich nehme jetzt Deine Fotos einfach mal als Anreiz.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie♥

    ach ich schau mir so gerne deine Deko an, tja und ab und zu finde ich sogar ein paar Teilchen die auch bei mir stehen :)))
    Bin schon auf deine Herbstdeko gespannt mit orangen Schirmchen oder ? :))))
    Also ich habe keine Ahnung wie diese Pflanzen heißen, die sehen jedenfalls auch wie kleine orange Lampions :)

    Ich wünsche dir ein gaaaaanz tolles sonniges WE.


    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    hab dich gerade bei Eumelchen entdeckt. Du hast eine wundervolle Deko in deinem Haus gezaubert.

    Hab ein traumhaftes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nathalie,
    ist ja toll, dass Du auch einen Blog hast. Hab schon öfter mal über Ebay bei euch eingekauft. Ich finde es so sympathisch, dass ich jetzt ein Gesicht dazu habe!
    Und eine wunderschöne Deko, da es auch das ein oder andere Stück dabei, das mir gefällt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und Kommentare...ich freue mich daß es Euch gefällt :))

    Liebe Angi, liebe Sandra - schön daß Ihr meinen Blog gefunden habt und er Euch gefällt :))

    Auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Ich muß jetzt noch ein wenig schaffen - aber danach gehts raus auf den Balkon und dann lese ich mal die Neuigkeiten aus der Bloggerwelt :).

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Danke für deinen netten Besuch bei mir:)))

    Du hast es aber schön.....deine Deko: WUNDERBAR!

    Ganz liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe :)

    wollte dir eben nur schnell eine ganz tolle neue Woche wünschen :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  8. so,jetzt hats auch mit dem Anmelden geklappt!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥