Freitag, 23. September 2011

Der Herbst zieht ein...





Heute habe ich Bilder meiner ersten Herbstdeko geschossen und möchte Euch diese nicht vorenthalten:


 






 Wie weit seid Ihr denn mit der Herbstdeko?
Hat er bei Euch auch schon Einzug gehalten?


Dann gibt es auch wieder Neues in der AmbienteSchmiede:
Traumhafte Dinge aus Bauernsilber und Co.

















Bei dem schönen Wetter habe ich heute auch Fotos unserer neusten Sachen gemacht - diese heißt es jetzt noch bearbeiten und im Laufe der nächsten Woche einsetzen.
Ihr dürft gespannt sein, es sind auch da wieder soooo schöne Dinge dabei :)

  
Ach ja, bevor ich es vergesse...
Heute klingelt es an der Türe und die erste Lieferung der 
Jeanne d´Arc Nr. 7 ist geliefert worden, so daß sich die ersten 40 Hefte in Kürze auf die Reise zu ihren neuen Eigentümern machen :)



Das Magazin ist wie immer einfach nur zauberhaft!
Wer noch eines benötigt kann sich gerne bei mir melden oder schaut im Shop vorbei:


Dann möchte Euch noch einmal an den Termin 30.09. erinnern - nächste Woche ist es soweit, dann werden die glücklichen Gewinner gezogen.
Also wer noch nicht im Lostopf ist...schnell einen Kommentar bei der Verlosung hinterlassen :)

So, nun wünsche ich Euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süsse,
    dir auch ein wunderschönes Herbstwochenende. Genieße es in deinem bezaubernden Zuhause!
    So süss deine neue Herbstdeko!
    Freue mich schon auf das Heft.

    Drück dich aus der Ferne!

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Natalie,
    Deine Herbstdeko ist ganz zauberhaft - damit hab ich es leider nicht so, warum, weiß ich auch nicht.
    Und in Deinem Shop gibt es ja soo schöne Sachen.
    Wenn ich das Wochenende in Berlin schuldenfrei überlebe, schaue ich am Dienstag nochmal rein :-))
    Hab ein schönes Wochenende!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    tolle Deko, die Pilze hab ich auch, hatte sie letztes Jahr als Weihnachtsdeko,hihi.
    Wünsche dir ein superschönes Wochenende
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,

    die Pilze habe ich letztes Jahr auf der Ambiente gesehen und fand sie kitschig. Bei dir in der Deko sehen sie aber super edel aus. Toll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. deine Herbstdeko kann sich sehen lassen.Richtig schön sind auch deine anderen Dinge.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch nicht so weit wie du!
    Es sieht aber wirklich schon sehr herbstlich bei dir aus.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo da bin ich nochmal.Schön das du meine Leserin bist.Jetzt hast du auch einen mehr.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schööööön deine Deko ausschaut..zum "HERBST-VERLIEBEN"!

    Sonnige-herbstliche-Grüßkes schickt dir die Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie