Freitag, 16. September 2011

Verlosung in der AmbienteSchmiede


Pünktlich zum Wochenende möchte ich Euch zur
1. AmbienteSchmiede-Verlosung einladen!


Hiermit möchte ich mich bei meinen Lesern - ob öffentlich oder still - ganz herzlich bedanken:
Für Euer Interesse und Eure Besuche, für Eure netten Worte, Kommentare und Mails, für Eure Hilfestellungen und die herzliche Aufnahme in der Bloggerwelt!


Da der Herbst mit großen Schritten Einzug hält und die Tage kürzer und dunkler werden, habe ich ein paar zauberhafte Artikel ausgesucht die zur kommenden Jahreszeit meiner Meinung nach passen:

1. Preis
 Ein Teelichthalter-Set aus Bauernsilber,
inkl. 4 Nightlight-Teelichtern (Brenndauer je ca. 7-8 Stunden)

2. Preis
Ein nostalgischer Kammerleuchter im Shabby Chic Stil

3. Preis
Ein 5er Set Bauernsilber Hänge-Fliegenpilze in rot-silber
Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich bei der Verlosung mitmacht - hinterlasst hierfür bitte einfach einen kurzen Kommentar.

"Einsendeschluß" ist der 30.09.2011.
Am 01.10. werden dann die Gewinner von unserer unbestechlichen Fachjury gezogen und hier veröffentlicht.

Ich würde mich freuen wenn Ihr die Verlosung, gerne mit dem Bild, bei Euch verlinken würdet.

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Herzliche Grüße
Natalie

PS:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Auslosung findet unter Zeugen statt.
Der Preisumfang ist jeweils angegeben und versteht sich ohne Dekoration.
Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich!

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse♥
    DAS ist ja mal ne klasse Idee von dir!!!!
    Herrlich sind die Teile.
    Du ich würde mich sehr gerne in den Lostopf werfen, hoffe ich bekomme das mit dem Verlinken hin. Ich probiere das jetzt gleich mal aus :)

    Ich wünsche dir ein super schönes Herbstwochenende. Bei uns hat die Traubenlese begonnen und es riecht überall nach Federweißen. Man bekommt schon einen Rausch, wenn man nur durch die Straßen geht :)

    Dickes Bussili

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    die Sachen sind wunderschön, da mache ich natürlich gerne mit.
    GGGGschönes Wochenende und liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    Du hast ja wunderschöne Gewinne ausgesucht. Da würde ich auch zu gerne mitmachen!!
    Ich wünsche Dir ein feines Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,
    bin gerade erst über deinen Blog gestolpert. Die liebe Carina vom Lönnehus hat deine Verlosung in ihrem Blog verlinkt. Deinen Shop bei E..y kenne ich schon länger und erst letzte Woche hab ich ein Päckchen von dir erhalten.
    Ich liebe Bauernsilber und bei deiner Verlosung bin ich natürlich gerne dabei. Vielleicht ist das Glück mir hold und ich ergattere einen deiner wunderschönen Preise.
    So...und jetzt werde ich gleich mal deinen Blog in meine Liste aufnehmen, damit ich ja nichts mehr verpasse :o)))

    GGLG aus Bayern
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hach, eigentlich möcht ich ja garnicht "die erste" werden...die zweite würd mir ja schon mehr als nur reichen °hihi°

    wünsch dir viele neue leser und treue alte leser ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, für die wunderschöne Verlosung ♥
    Da mache ich gerne mit und verlinke Dich auch auf meinem Blog.
    Ich wünsche Die auch ganz viele neue Leser/innen, liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie,

    ich bin gerade über den Verlosungslink in einem anderen Blog auf Dein Blog gekommen und musste mich dann einfach mal umsehen bei Dir. Bei Dir gefällt es mir soooo gut! Und bei der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen....die Preise sind der Hammer!! Am schönsten finde ich den 2. Preis - hach....hoffentlich habe ich Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    PS: ich mach auch grad ne Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    was für eine wunderschöne Verlosung. Da würde ich sehr gerne auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. ...der Kammerleuchter ist ein Traum, sooo einen schönen habe ich noch nie gesehen der würde sehr schön im Eingangsbereich bei uns aussehen...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ein schöner Blog und wunderschöne Gewinne, da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!
    Ich freue mich unheimlich daß soviele schon mitmachen.
    Vielen Dank für Euer Interesse und die lieben Kommentare ♥
    Ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf.
    Alles Liebe für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Natalie,
    ich schließe mich den anderen an und bemüh mich um den 2.Platz :-)))) soooo ein schöner Kammerleuchter - schwärm!!!!
    ich verlinke Dich auch auf meiner Seite und wünsche Dir noch viel Spaß
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Natalie,
    bei diesen Preisen bleibt mir die Luft weg. Sehr gerne würde ich mich ebenfalls in dem Lostopf verewigen.
    Verlinkt wirst du außerdem noch.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow welch eine wunderbare Verlosung, da kann ich nicht widerstehen und hüpfe schnell noch in den Lostopf.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hüpf ich hier auch noch schnell rein in deinen Lostopf. Vielleicht gewinne ich ja die Pilze, ggg.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Verlosung. Da möchte ich gerne teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Hier habe ich aber einen hübschen Blog gefunden. Lauter außergewöhnliche Sachen. Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch noch gleich. Einen Link auf meinem Blog habe ich auch gesetzt.

    Na dann drücke ich mal die Daumen und grüße herzlich deine Craftland

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne seite und super schöne gewinne...da hüpf ich doch mit rein
    GLG Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Natalie, deine Deko ist wunderschön, ich bin leider noch nicht zur Herbstdeko gekommen mal schauen vielleicht schaff ich es noch, jetzt hüpf ich erstmal in den Lostopf
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ich bins nochmal, hab mich gleich noch als Leser eingetragen, freu mich auf Deinen nächsten Post, Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  22. Der Leuchter und die Pilze sind ja schön! So tolle Preise, da kann ich nicht "Nein" sagen und hüpfe auch in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie,

    habe heute Deinen zauberhaften Blog entdeckt und mich gleich als Leserin eingetragen.
    Du hast so wahnsinnig kreative Ideen und Deine Bilder sind einfach wundervoll.
    Vielen Dank für soviel Inspiration.
    Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Natalie, ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt, der ist echt schön. Mal einer der Stil hat, davon gibt es ja nicht ganz so viele. Würde deine Blogadresse auch gern in meinem Shop dauerhaft verlinken, wenn ich darf.
    Schaue ganz sicher öfter vorbei.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hej Natalie,

    das ist ja ein Ding... ich habe gerade bei Dir eine JDL über ebay gekauft... hihi... wußte gar nicht, dass es zur Ambiente Schmiede auch einen blog gibt... Asche auf mein Haupt...

    Dann mache ich gerne noch bei Deiner Verlosung mit und verlinke Dich gleich!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Springe auch noch schnell in dein
    Löstöpfchen und mache mit,bei solchen schöne Sachen.
    Liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  27. solche tollen Gewinne!!?!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück und springe schnell in deinen Lostopf!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Ich möchte bei soooo schönen Sachen gerne mit in den Lostopf! *Daumen_drück*

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Natalie,

    ein wirklich schönes Gewinnspiel mit ganz zauberhaften Gewinnen. :o)
    Da versuch ich doch ganz einfach mal mein Glück. :o)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Restwoche.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhhhh, Bauernsilber!!!!!! Ich spring noch schnell auf den letzten Drücker in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen :)
    Heute ist es endlich soweit...heute ab 15 Uhr werden die Gewinner von unserer Fachjury gezogen und dann veröffentlicht!
    Ich danke Euch Allen für Eure Teilnahme und drücke jedem Einzelnen das Däumchen! Bin ja schon ein wenig aufgeregt :))),
    bis später,
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ich bins nochmal...

    zunächst die gute Nachricht:
    Die Gewinner stehen fest :)
    ich habe auch schöne Fotos der Ziehung - und genau da liegt das Problem:
    Ich bekomme seit über einer Stunde kein einziges Bild hochgeladen :(
    Darum bitte ich Euch noch um etwas Geduld.

    Ich bleibe am Ball und versuche es weiter.

    Bis später

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie