Sonntag, 2. Oktober 2011

And the WINNER is...


Das Warten hat ein Ende - die Gewinner der 
1. AmbienteSchmiede-Verlosung stehen fest :)


Gestern Nachmittag - nachdem sie ausgeschlafen und genug von Mäuschen und Vögelchen geträumt hatte - zog unsere Glücksfee unter Aufsicht und Kontrolle der Fachjury, die glücklichen Gewinner.
Es brauchte zwar etwas Überredungskunst - aber dann legte sie endlich los.


Hier ein paar Fotos der Losziehung...:





















 ....und hier sind die Gewinner: 


!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


Liebe Lisa, liebe Angi, liebe Katrin - bitte schickt mir noch eine kurze E-Mail mit Eurer Versand-Adresse, damit die guten Stücke schnell zu Euch auf die Reise gehen können :)
Meine E-Mailadresse findet Ihr im Profil.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme - nicht traurig sein, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.


Gestern Abend habe ich irgendwie keine Bilder hochladen können (?), deshalb kommt der Post leider etwas später als angekündigt.


So, nun wünsche ich Euch einen wunder-wunderschönen Sonntag!
Was macht Ihr denn heute bei dem tollen Wetter so?


Bis dahin,
herzliche Grüße
Natalie


Kommentare:

  1. Hej Natalie,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Heute lassen wir es ruhig angehen, ABER Garten ist wieder angesagt... ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    ich????? Ich habe echt was gewonnen? Oder gibt es noch eine andere Katrin?
    ;-) Ich freue mich!!!!
    Meine Adresse müsstest Du ja haben. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ihr seid Glückspilze. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    ich wünsche Dir einen Sonntag und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    hab dir gerade meine Adresse geschickt. Ich freue mich auf den Gewinn.
    GGGGLG und eine gute Nacht wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Oooooooh, ich werd verrückt!!!
    Mein Herz hämmert grad wie wahnsinnig und ich schlage Purzelbäume vor lauter Freude :o)))
    Ich habe gewonnen!!! *freu*
    Liebe Natalie ich schicke dir herzliche Grüße und dann gleich noch eine Mail mit meiner Adresse ;o)))
    Oh man....ich freu mich wie Bolle!

    Wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Nathalia

    hab mich so auf deinen Besuch gefreut.))dankeschöön
    wunderschöne Herbstimpressionen!!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. So,
    endlich habe ich ein wenig Zeit Eure Kommentare zu beantworten:
    Eure Adressen habe ich bekommen und die Sachen gehen Anfang nächste Woche auf die Reise zu Euch.
    Katrin, ich würde Dir Deine Pilzies dann mit ins Paket legen wenn ich darf?

    Nun wüsnche ich Euch einen schönen Abend,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥