Freitag, 7. Oktober 2011

Bücher - Books - Livres - Böcker - Libros - Boeken - Libri

Nachdem wir lange keine neuen Bücher im Shop hatten, habe ich vor einiger Zeit mal wieder eine Bestellung aufgegeben - bei den vielen wunderschönen Titeln fiel mir die Entscheidung gar nicht leicht.

Heute nun ist die Lieferung endlich angekommen :)))




Mit dabei sind die zauberhaften Titel:
Zeitlos Shabby
Zeitlos Shabby Nostalgie-Kreativ-Heft
Belle Blanc
Belle Blanc Blank Book (Notizbuch)
Romantic Country Style
Vintage Chic 1 & 2
und
Weihnachtsglanz von Acufactum


 Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
und ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
Herzliche Grüße
Natalie 

Kommentare:

  1. Ach liebe diese Bücher...immer wieder schön!
    Ganz liebe Grüßkes
    die Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    ich habe die Bücher alle und die sind auch alle traumhaft schön. Die Investition lohnt sich bei jedem Buch. Ich könnte Stunden damit verbringen.
    Liebe Grüsse
    Anke O.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie