Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbst-Wochenende




















Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
habt eine schöne Restwoche!
Herzliche Grüße
<3

Kommentare:

  1. Was ein schöner Kürbisberg sieht klasse aus.Und dein Kranz ist sehr schön auch die andere Deko.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    ... schön, wenn man mal so richtig ausspannen kann und dann noch die zeit findet, so schööööne Kränze zu machen, beide gefallen mir ganz ganz toll und den mit Kastanien werde ich auch mal probieren, haben nämlich gestern einen ganzen Beutel davon gesammelt...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Haaa, da ist mein Kürbis ja gar nix gegen:))

    Klasse Bilder, liebe Natalie!

    Es grüßt dich lieb, die Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    die Kürbispyramide ist der Hammer!! Sowas hab ich noch nicht gesehen - Wahnsinn!!!
    Du kannst ja auch so tolle Kränze binden *neidischbin*!! Der Hortensienkranz sieht superschön aus!!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Wurstsalat: einfach köstlich - als wir früher noch in der Stadt / Berlin gelebt haben, da hab ich Wurstsalat öfters mal gemacht - schade, sollte ichjetzt auch mal wieder zaubern. Dabei essen wir den eigentlich unglaublich gerne - und die Idee, dazu Brezeln zu essen - toll. Also werde ich morgen mal alles wieder dazu einkaufen - ich wünsche Dir ein schöens Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hei du,willkommen bei mir und danke für dein Besuch...dein Blog ist wunderschön!So schöne neue Sachen...dein Profil ist witzig,wie von mir geschrieben,grins.Ich träume auch vom eine Häuschen...grins.Toll alles hir.
    Schöne Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Kranz ist wundreschön! Hast du den selbst gemacht?
    Ich bin neu bei dir und trag mich gleich mal ein.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥