Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jeanne d´Arc Living Nr. 8...



...kann ab sofort im Shop vorbestellt werden.
Erscheinungstermin ist der 11.11.2011.

Es handelt sich um die Weihnachtsausgabe des zauberhaften Magazins:

















Auf folgende Themen könnt Ihr Euch freuen:
- Wohnungen zur Weihnachtszeit
- Weihnachtsschmuck zum selbermachen
- Weihnachten - Nostalgisch, rustikal oder mit einem Hauch von Vintage
- Kräuterschnaps, Datteln und andere Delikatessen
- Herrliche Einrichtungsartikel
- Essen
uvm.

 
Die Bilder sind ja schon einmal vielversprechend :)

Nun wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen Tag,
herzliche Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süsse,
    die neue JDL muss ich auch haben, werde gleich mal auf deinen Button drücken und mich anmelden :)

    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.

    Drück dich aus der Ferne
    Bussili
    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein, komm doch bitte mal rüber zu mir, ich habe da eine Überraschung für dich!!!

    Carina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥