Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Durch die Adventsausstellung war ich dieses Jahr wieder ein wenig spät dran was unsere Weihnachtsdeko angeht.
Nun habe ich die letzten 2 Tage vor der Arbeit und abends dekoriert was das Zeug hielt - ganz fertig bin ich zwar noch nicht, draußen fehlt hier und dort noch ein wenig.

Ich habe mir gedacht daß ich Euch in den nächsten Posts immer einen anderen Raum im weihnachtlichen Gewand zeige - den Anfang macht unser Bad.


Hier habe ich ein wenig mit Bauernsilber dekoriert:



 















Gleich muß ich noch ein wenig arbeiten, aber ich hoffe heute Abend mal ein Stündchen bei Euch vorbeigucken zu können.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Advent,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe natalie,
    auf die Idee, das Bad auch weihnachtlich zu schmücken, bin ich noch gar nicht gekommen, ist aber ne gute Idee und Deine Deko sieht schön aus, vorallem der Stiefel:-)))
    Dir noch einen schönen Abend
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Süsse,
    hoffe dein Tag war nicht zu anstrengend und du kannst den 1. Adventsabend noch genießen.

    Deine Badezimmerdeko ist sooooo schön, da würde ich wohl Stunden im Bad verbringen :)

    Bin gaaaaaaaaaanz gespannt auf die anderen Räume.

    Drück dich ganz lieb.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus richtig gemütlich. Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    durch Zufall habe ich zu dir gefunden und es gefällt mir richtig gut hier und die Deko ist sehr schön und gemütlich, das lädt zum Verweilen ein. Nun geh ich erst Mal arbeiten und schau später noch mal bei dir vorbei.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Natalie...du, bei mir sieht noch wie in ein Schlachtfeld aus...überall Tannennadel...gleich sauge ich alles und dann ist Schluss,hihi.Du weiß ja ich verkaufe Gestecke und habe keine Zeit für mich zu dekorieren...diese woche habe ich frei und dann...
    Bei dir sieht alles so liebevoll dekoriert aus...schööön!Schöne Wochemeine liebe.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für Eure lieben Worte - schön daß es Euch gefällt :)

    Wie sage ich immer "wenn ich könnte würde ich auch noch das Gefrierfach dekorieren" ;)

    @ Luciene:
    Das hört sich haargenau wie bei mir an :))))

    Ich hatte ja auch meine Adventsausstellung (am 19.), hier sah es wie auf einem Schlachtfeld aus...überall Tannennadeln etc.

    Durch die "Nacharbeiten" bin ich dann auch erst Ende letzter Woche dazu gekommen bei mir zu dekorieren...und zuerst wollte es gar nicht klappen und ich habe 1000x hin und her dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Schön die Idee mit dem Bauernsilber im Waschkrug.. gefällt mir sehr. Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥