Dienstag, 22. November 2011

Adventsausstellung Teil 1: Adventskränze & Adventsgestecke

Heute nur ein kleiner und kurzer Post - mehr gibts in Teil 2 zu sehen und lesen ;)

Am Wochenende hatte ich wieder meine Adventsausstellung.

Die Vorbereitungen waren etwas stressig aber schön, das Wetter war toll und meine kreative Ader kam voll und ganz auf ihre Kosten :)

Hier ein paar Bilder meiner Werke - leider habe ich es nicht geschafft alle zu fotografieren, da die ersten Besucher schon recht früh kamen und einiges schon neue Eigentümer gefunden hatte bevor ich Zeit zum fotografieren hatte:













 


 




Falls Jemand Interesse hat - ich habe "die Reste" im Dawanda-Shop eingestellt :)

Nun wünsche ich Euch einen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    alles alles wundervolle Teile. Mein Favorit ist der in der viereckigen Kiste, mal was anderes. Ansonsten bin ich nicht so der Kranzfan, aber deine sind wirklich wunderschön!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Göttergatte bringt heute die Tannen mit und dann gehts auch bei mir ans Kranzbinden, Gestecke basteln usw. Aber so schön wie Deine werden sie wohl nicht. Ich schnurr gleich mal noch bei dawanda vorbei.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie