Dienstag, 29. November 2011

Adventsausstellung Teil 2


Wie versprochen folgen nun die anderen Bilder meiner Adventsausstellung.


An dem Tag hieß es früh aus den Federn.
Auch dieses Jahr war uns der Wettergott gut gesonnen und schenkte uns einen perfekten Tag - trocken und Sonnenschein.

Zunächst gab es einen Kaffee mit Weckmann, bevor wir losfuhren um die Tische zu holen und dann den Pavillion aufzubauen.

Zum Glück hatte ich in der Woche, neben Gestecken fertigen und Kränzen binden, schon alle Dekosachen zusammengestellt, ausgezeichnet und rübergefahren, so daß wir nur noch die Kartons aus dem Keller holen mußten und ich konnte direkt mit dem Dekorieren loslegen.

An dieser Stelle möchte ich meinen Liebsten für die tatkräftige Unterstützung danken - 
ohne Euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen
♥♥♥


So, nun hoffe ich daß Euch die Bilder gefallen:












Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auch wenn ich dann wieder viel Vorarbeit durch das Binden und Stecken der Kränze und Adventsgestecke habe - 
aber das ist es ja was gerade Spaß macht :)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    die anstrengenden Vorarbeiten haben sich auf jeden Fall gelohnt. Superschöne Sachen hast du da ausgestellt.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön deine Adventausstellung hübsche Sachen so richtig was fürs Auge.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht toll aus, ich hoffe du hast gut verkauft. Ich wär wohl nach einem Besuch bei dir pleite gewesen :-) Echt tolle Sachen.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nathalie
    Bin zufällig in Deinen Blog gestolpert und hab viele schöne Sachen gesehen. Deine Bilder voon der Adventsausstellung sind sehr schön. Darum lasse ich einen kleinen Gruss hier und lese künftig gerne bei Dir mit.
    Lieben Gruss von der Wilden Henne

    AntwortenLöschen
  5. Sooo richtig schööööne Weihnachtsteilchen....das gefällt der Anna suuuuuuupi gut!
    Liebe Weihnachtsgrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    Dein Stand schaut toll aus!! Ich kann mir vorstellen, dass dies Unmengen an Vorarbeit bedeutet, aber auch, dass es einen Riesen-Spaß macht!!
    Ich wünsch' Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nathalie

    wenn ich nicht so weit wohnen würde, wäre ich bestimmt dort.)))

    Deine Arbeit ist bewundernswert
    hihihih hab geschmuzelt als du mir dies mit der Schleife und dem Rolly geschrieben hast.))

    wünsche dir und deinen lieben eine schöne Adventszeit

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie