Dienstag, 8. November 2011

Petit Wohnkultur

Heute möchte ich Euch mal einen anderen Shop vorstellen
von der lieben Karin.

Sie fertigt eigens wunderschöne Lampenschirme, Kissen und Co und Bei Ihr findet Ihr auch passende Lampenfüsse im schönen Shabby Chic Look.

Schaut doch mal bei Ihr im Dawanda-Shop vorbei, vielleicht findet Ihr ja was Schönes um die kommende , dunklere Jahreszeit zu erhellen. 

Hier ein paar Bilder:





















Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    die Lampenschirme von Karin sind unheimlich süss! Da hat sie echt Talent für.

    Wollte nur eben schnell sagen, JDL ist angekommen tja und prompt hat mein Mann das Teil sich unter den Nagel gerissen. Werde ich wohl erst später durchblättern können :)

    Drück dich aus der Ferne!

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lampen und besonders die schöne Schirme.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für herrlich romantische Sachen, liebe Natalie!
    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie :o)))
    Die Lampenschirme und Kissen sind superschön. Ich habe auch schon öfter bei ihr gestöbert :o)))

    GGLG und eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie