Mittwoch, 23. November 2011

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!



Bitte unterschreibt doch auch die dazugehörige Petition bei Peta.


Update: Soeben lese ich im aktuellen Tasso-Newsletter daß auch rumänische Straßenhunde getötet werden sollen.
Die Abgeordneten haben bereits abgestimmt.
Nur noch der Präsidenten muß zustimmen.
Bitte macht deshalb auch bei folgender Petition mit.

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. liebe natali,
    hab heute vormittag schon hingeschrieben und wünsche mir, dass es noch wahnsinnig viele tun, in der Hoffnung, das was Positives passiert!!!
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Boah Natalie, das ist echt soooo furchtbar, ich kann seit gestern auch kaum an was anderes denken!!! Wie können Menschen bloss soooo graumsam sein! Das macht einen so wütend und gleichzeitig hilflos! Ich habe die Email gerade abgeschickt, kann ich das mitnehmen? Habs gestern auch gepostet, nur den Link hatte ich nicht! Je mehr Leser das erreicht umso besser! Ich hoffe, das das was nützt! Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie