Samstag, 3. Dezember 2011

Die neue JDL & Neues in der Ambienteschmiede...





...warten darauf entdeckt zu werden.

Zuerst eine Info zur kommenden Ausgabe der Jeanne d´ Arc Living:
Die Winterausgabe Nr. 1 2012 erscheint am 13.01. und kann ab sofort im Shop vorbestellt werden.
Hier ein paar Bilder die Lust auf mehr machen:





Dann gibt es Neues in der AmbienteSchmiede - Silber und Licht:

























 
Die Tage folgen wie versprochen die Bilder des nächsten
weihnachtlich dekorierten Zimmers.
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen - das wird nachher erledigt, wenn es richtig hell ist.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Wir werden heute, wenn mein Mann von der Arbeit da ist, noch ein wenig einkaufen, danach die neuen "Fensterkleider" im Wohnzimmer aufhängen und dann möchte ich heute die ersten Plätzchen backen - leckre Terrassen...mmmmhhhh.
Morgen heißt es dann verpacken und auf den Weihnachtsmarkt :)

Plant Ihr auch einen Weihnachtsmarktbesuch?
War Jemand von Euch schon Mal auf einem der Kölner Märkte?

Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag und einen schönen 2. Advent, trotz dem nicht so schönen Wetter.

Herzliche Grüße,
Natalie

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos liebe Nathalie.
    Die Zeitschrift muß toll sein.
    Schöne Adventwoche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. *.´*.`*()
    *`*;()*▓
    *()*▓ ¸.~ª“˜¨¨wünsche
    .▓ ~ª“˜¨¨ ein schönes
    3. Adventswochenende

    Ui es gibt schon wieder eine neue Ausgabe! Die letzte hat mir mein Mann, kaum das sie da war, aus der Hand gerissen :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  3. ★☆* Wünsche Dir ein wunderschönenes ☆★*
    3. Advents-Wochenendenende

    ♥-liche Grüße
    Ursula ★ *
    ☆*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie