Dienstag, 13. Dezember 2011

Give-Away & der nächste Raum

Heute komme ich endlich dazu ein wenig zu bloggen.

Neben den nächsten Bildern meiner Adventsdeko, gibt es eine kleine Überraschung für Euch... 



Hiermit möchte ich mich pünktlich zum Ausklang des Jahres für Eure zahlreichen Besuche, die lieben Kommentare und Euer Interesse an meiner Seite bedanken.

Bei der Auswahl der Preise kam mir die Idee einfach Gutscheine für die AmbienteSchmiede zu nehmen.
So können sich die Gewinner selber etwas Schönes aussuchen:
 
1. Platz: Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 20 €
2. Platz: Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 15 €
3. Platz: Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 10 €
Der 4.+5. Platz erhalten von mir kleine Trostpreise als Dankeschön fürs mitmachen

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitmacht und meine Verlosung bei Euch verlinkt - dafür dürft Ihr gerne das Bildchen mitnehmen - und drücke schon jetzt alles Teilnehmern die Daumen!

Bis zum 31.01. - VERLÄNGERT BIS EINSCHLIESSLICH 05.02.2012 - könnt Ihr Euren Namen ins Lostöpfchen werfen und mitmachen - hinterlasst dafür bei diesem Post ein Kommentar.
Um mitzumachen solltet Ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
Ein Versand der ausgesuchten Artikel kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen.
Nachdem die Gewinner feststehen, können Artikel aus dem AmbienteSchmiede Shop in Gutscheinhöhe ausgewählt werden. Eure Auswahl schickt mir dann bitte per E-Mail an info(at)ambienteschmiede.de.
Sobald ich Eure E-Mail gelesen habe, melde ich mich bei Euch ob auch alle ausgewählten Artikel zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, denn ein Zwischenverkauf über den Shop ist vorbehalten.
Die Bestellung sollte bis zum  31.03.2012 bei mir eingehen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 Nun muß ich mich wirklich beeilen, daß ich Euch alle dekorierten Räume bis Weihnachten zeige :)

Nach dem Bad ist der Flur dran:





 















Die zauberhafte Winter-Windlichthülle vor dem Spiegel ist von der lieben Lisa von Herzbluad, bzw. Lisas Nadelzauberwald :)









Das Rehlein am Spiegel, die Flügelchen und das Fliegenpilz-Hängewindlicht sind von der lieben Katrin von Katrins Landleben, bzw. Katrins Landladen :)


Und so sieht es abends aus :)





Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag trotz " komischem " Wetter,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Ganz liebevolle & weihnachtliche Dekorations-Akzente hast Du gezaubert :-)

    Bei der Verlosung mach' ich auch gerne mit und werde gleich Dein Bild verlinken.

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    das sieht ja urgemütlich bei dir aus. Und ich springe natürlich gern in deinen Lostopf. Regelmäßige Leserin bin ich, hab deinen Blog auch auf meiner Blogliste, er ist einfach zu schön, daher war er ja auch einer der ersten. Ich finde die Idee mit den Gutscheinen super. Ich starte erst im neuen Jahr mit einer neuen Verlosung, die sich dann rund um Tilda beschäftigen wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall schöne Weihnachtstage.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie,
    so süss deine Deko. Das Lichtsäcklein habe ich auch vom Lischen. Habe mir gerade die kommende JDL gesichert :)
    Ich wünsche dir einen schönen kommenden 4. Advent.

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne.

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Worte :)
    Euch ein schönes 3. Adventswochenende.

    Ich werfe noch Claudia G. in den Lostopf - ich wollte den Kommentar nicht einfach veröffentlichen da er die E-Mail-Adresse enthielt.
    Ich hoffe das war so richtig.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nathalie

    hätte gerne mitgemacht,aber leider wohne ich eben nicht in Deutschland.....ich wünsche allen Viel Glück

    wünsche dir einen schönen 4.Adventsonntag

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie...gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hab mich ein bissle umgeschaut bei dir...es gefällt mir gut bei dir... würde mich freue wenn du dich auch unter meine Leser reist.... beste grüsse aus dem Black Forest von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie,
    ich würde auch gerne noch in Dein Lostöpfchen hüpfen!
    Hab einen schönen Tag!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr sehr schön aus Euer Flur.
    Das Rehlein und der Pilz sind ja klasse, da muss ich gleich mal stöbern gehen...

    Von deinem Shop bin ich auch ganz angetan, hab auch schon Mal bei euch bestellt :)
    Würde gerne in den Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    da hüpf ich doch ganz schnell in den Lostopf, vielleicht hab ich doch mal Glück...;)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie,
    gerne mache ich mit bei deiner Verlosung!
    Schön hast du es hier!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Warum kannte ich deinen Blog bisher noch nicht? Es ist wunderschön hier! Muss direkt mal etwas stöbern bei dir!

    Klar, an der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen!!!! Das Bildchen habe ich mitgenommen und verlinkt!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Natalie,

    ich freu mich, dass ich den Weg zu dir gefunden habe und nun an deiner fantastischen Verlosung teilnehmen darf!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie, ich habe dich durch Zufall gefunden und muss sagen "SEHR SCHÖN".
    Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen und werde dich verlinken.
    Jetzt spring ich noch schnell ins Lostöpfchen und werde mir nochmal deinen Blog ansehen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ach Mensch, liebe Natalie♥ Das ist ja süüß von Dir! Ich nehme auch sehr sehr gern an Deiner Verlosung teil! Das Lichtsäckchen vom Lieschen hab ich auch, sooo eine talentierte, süße unsere Lisa♥ Ich wünsche Dir ein wundervolles WE, Deine Laterne find ich soooo toll!!!! Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bei der Verlosung würde ich auch gerne noch teilnehmen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,
    bin seit längerem eine stille Leserin deines Blogs und versuche heute mal mein Glück bei deiner Verlosung. Mach weiter so schöne Beiträge.
    Claudia Hüfner

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Natalie,
    bin seit einiger Zeit eine stille Leserin deines schönen Blogs. Heute versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung. Mach weiter so tolle Beiträge.
    Claudia Hüfner

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, würde gerne noch bei Deiner Verlosung teilnehmen.
    Lieben Gruß
    vera

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Natalie, schöne Fotos hast du wieder gemacht, da nehm ich doch gerne eins mit und mach bei der Verlosung mit.
    Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe natalie,
    habe jetzt erst von deiner verlosung erfahren. natürlich möchte ich gerne auch noch in den lostopf.

    liebe grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Natalie,
    habe mich soeben bei Dir als regelm. Leserin eingetragen.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil und durchstöbere jetzt mal Deinen Blog/Shop.
    Liebe Grüße dalass....Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. PS...Du hast aber süsse Sachen...einige sind schon auf meiner Beobachtungsliste gespeichert.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, da hüpf ich doch zu gerne auch mal rein, hab mich grad mal in deinem tollen Shop umgesehen, den muss ich mir unbedingt merken, das sind ja viele schöne Sachen und vorallem zu tollen Preisen. lg michi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Natalie,
    da hüpfe ich auch noch rein.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,

    einen tollen Blog hast Du hier, da habe ich mich gleich als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ich bin neu hier, da mache ich doch glatt gleich mal mit bei der Verlosung;-))
    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Natalie,
    da bin ich doch gerade noch rechtzeitig :) auf deinem Blog gelandet. Jetzt werd ich mich erst mal in aller Ruhe umsehen und genießen.
    Dir ein schönes Wochenende
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  28. oh, du hast verlängert .... da hüpf ich auch noch schnell rein in dein Lostöpfchen ... ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥