Dienstag, 29. November 2011

Adventsausstellung Teil 2


Wie versprochen folgen nun die anderen Bilder meiner Adventsausstellung.


An dem Tag hieß es früh aus den Federn.
Auch dieses Jahr war uns der Wettergott gut gesonnen und schenkte uns einen perfekten Tag - trocken und Sonnenschein.

Zunächst gab es einen Kaffee mit Weckmann, bevor wir losfuhren um die Tische zu holen und dann den Pavillion aufzubauen.

Zum Glück hatte ich in der Woche, neben Gestecken fertigen und Kränzen binden, schon alle Dekosachen zusammengestellt, ausgezeichnet und rübergefahren, so daß wir nur noch die Kartons aus dem Keller holen mußten und ich konnte direkt mit dem Dekorieren loslegen.

An dieser Stelle möchte ich meinen Liebsten für die tatkräftige Unterstützung danken - 
ohne Euch wäre dieser Tag nicht möglich gewesen
♥♥♥


So, nun hoffe ich daß Euch die Bilder gefallen:












Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, auch wenn ich dann wieder viel Vorarbeit durch das Binden und Stecken der Kränze und Adventsgestecke habe - 
aber das ist es ja was gerade Spaß macht :)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent


Durch die Adventsausstellung war ich dieses Jahr wieder ein wenig spät dran was unsere Weihnachtsdeko angeht.
Nun habe ich die letzten 2 Tage vor der Arbeit und abends dekoriert was das Zeug hielt - ganz fertig bin ich zwar noch nicht, draußen fehlt hier und dort noch ein wenig.

Ich habe mir gedacht daß ich Euch in den nächsten Posts immer einen anderen Raum im weihnachtlichen Gewand zeige - den Anfang macht unser Bad.


Hier habe ich ein wenig mit Bauernsilber dekoriert:



 















Gleich muß ich noch ein wenig arbeiten, aber ich hoffe heute Abend mal ein Stündchen bei Euch vorbeigucken zu können.

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Advent,
herzliche Grüße
Natalie

Mittwoch, 23. November 2011

Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!



Bitte unterschreibt doch auch die dazugehörige Petition bei Peta.


Update: Soeben lese ich im aktuellen Tasso-Newsletter daß auch rumänische Straßenhunde getötet werden sollen.
Die Abgeordneten haben bereits abgestimmt.
Nur noch der Präsidenten muß zustimmen.
Bitte macht deshalb auch bei folgender Petition mit.

Herzliche Grüße
Natalie

Dienstag, 22. November 2011

Adventsausstellung Teil 1: Adventskränze & Adventsgestecke

Heute nur ein kleiner und kurzer Post - mehr gibts in Teil 2 zu sehen und lesen ;)

Am Wochenende hatte ich wieder meine Adventsausstellung.

Die Vorbereitungen waren etwas stressig aber schön, das Wetter war toll und meine kreative Ader kam voll und ganz auf ihre Kosten :)

Hier ein paar Bilder meiner Werke - leider habe ich es nicht geschafft alle zu fotografieren, da die ersten Besucher schon recht früh kamen und einiges schon neue Eigentümer gefunden hatte bevor ich Zeit zum fotografieren hatte:













 


 




Falls Jemand Interesse hat - ich habe "die Reste" im Dawanda-Shop eingestellt :)

Nun wünsche ich Euch einen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Dienstag, 8. November 2011

Petit Wohnkultur

Heute möchte ich Euch mal einen anderen Shop vorstellen
von der lieben Karin.

Sie fertigt eigens wunderschöne Lampenschirme, Kissen und Co und Bei Ihr findet Ihr auch passende Lampenfüsse im schönen Shabby Chic Look.

Schaut doch mal bei Ihr im Dawanda-Shop vorbei, vielleicht findet Ihr ja was Schönes um die kommende , dunklere Jahreszeit zu erhellen. 

Hier ein paar Bilder:





















Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie