Samstag, 7. Januar 2012

Winterdeko & verspätete Weihnachtsdeko ;)


Beginnen wir mit ein wenig Kerzenschein, da es heute ja irgendwie gar nicht richtig hell werden mag!

























 








 Nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende - laßt es Euch gut gehen!
Herzliche Grüße
<3

Kommentare:

  1. tolle Fotos, und der Baum ist echt süss. Viele liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie.
    Schön ist deine Deko.Auch dein Baum sieht sehr schön aus.Ich finde einiges darf noch ruhig bleiben.Pilze,Zapfen und Co.Dein
    Erdnusskränzchen ist auch niedlich.
    Ich habe auch noch keinen Frühling,bei dem miesen Wetter.
    Ein paar Tulpen sind jetzt ganz schön.
    Wünsche dir ein schönes WE mit all deinen schönen Dingen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine sehr schöne WEihnachtsdeko, die Zeit ist immer viel zu kurz, finde ich.
    Bei mir steht alles noch, auch der Tannenbaum, ich werde mich nächste Woche ans umdekorieren machen.
    LG und ein schönes Wochenende
    von Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!! Im Moment hinke ich leider mit dem Schreiben ein wenig hinterher!!!
    Deine Weinachtsdeko schaut superschön aus!! Meine ist in diesem Jahr so früh wie noch nie verschwunden! Bei dem ganzen Trubel wollte die richtige Stimmung nicht kommen!!!
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön ist es bei dir und deine Deko ist herrlich
    ♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥