Samstag, 7. Januar 2012

Ein Wochenendgruß und die restlichen Räume

Nun ist das neue Jahr schon eine Woche alt...was die Zeit verfliegt!
Zum Wochenende schicke ich Euch einen lieben Gruß mit Kerzenschein, da es heute ja irgendwie gar nicht richtig hell werden mag :(



Ich hoffe daß Ihr Uli und Andrea gut überstanden habt!?

Einem Arbeitskollegen meines Mannes ist sein eigener Baum auf das 1 Jahr alte Auto gefallen...was für ein Horror!
Zum Glück saßen alle noch beim Frühstück - aber das Auto ist wohl ein Totalschaden. 

Wie ich gesehen habe, haben einige von Euch schon den Frühling eingeläutet...ich bin leider noch nicht soweit, bei mir herrscht noch irgendwie der Winterblues ;)

Da ich es ja nicht geschafft habe die Weihnachts-Winter-Räume alle zu zeigen, hole ich dies einfach heute schnell nach...
Vorsicht - viiiieeele Bilder :)


Die Deko in der Weihnachtsbäckerei:

Die Orangenscheiben hatte ich mit Backpflaumen-Duftöl beträufelt, so hat es in der Küche richtig lecker nach Weihnachtsbäckerei gerochen :)






 In unserem Schlafzimmer:





 Das Wohnzimmer:

In den vergangenen Jahren hatten wir immer größere Bäume - immer Nordmanntanne.

Dieses Jahr ist es ein kleines pieksendes und wunderbar duftendes Bäumchen mit Ballen geworden.
Ich war über diese Entscheidung richtig froh - durch den Duft hat er an früher erinnert und er hat nicht viel Platz weggenommen, so daß wir diesmal nicht das halbe Wohnzimmer umräumen mußten.

Mein Mann hat sich einen Baum mit Bauernsilber gewünscht :)








 





 Last but nor least unsere Loggia:
Aus Zeitmangel habe ich nur einen Balkonkasten mit viel Tannengrün, Zapfen, Zieräpfeln, Laternchen und einem großen Rostherz dekoriert.
An die Stangen vom Katzennetz habe ich Erdnußkränze gebunden.




 Nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende - laßt es Euch gut gehen.
Herzliche Grüße
Natalie

PS:
Vergeßt bitte nicht fleißig bei der Verlosung teilzunehmen.
Gestern ist auch die heßersehnte Lieferung der neuen 
Jeanne d´Arc Living gekommen - der Versand erfolgt Anfang der Woche.

Kommentare:

  1. tolle Fotos, und der Baum ist echt süss. Viele liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nathalie.
    Schön ist deine Deko.Auch dein Baum sieht sehr schön aus.Ich finde einiges darf noch ruhig bleiben.Pilze,Zapfen und Co.Dein
    Erdnusskränzchen ist auch niedlich.
    Ich habe auch noch keinen Frühling,bei dem miesen Wetter.
    Ein paar Tulpen sind jetzt ganz schön.
    Wünsche dir ein schönes WE mit all deinen schönen Dingen.
    Sei lieb gegrüßt von Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine sehr schöne WEihnachtsdeko, die Zeit ist immer viel zu kurz, finde ich.
    Bei mir steht alles noch, auch der Tannenbaum, ich werde mich nächste Woche ans umdekorieren machen.
    LG und ein schönes Wochenende
    von Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    erst einmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr!! Im Moment hinke ich leider mit dem Schreiben ein wenig hinterher!!!
    Deine Weinachtsdeko schaut superschön aus!! Meine ist in diesem Jahr so früh wie noch nie verschwunden! Bei dem ganzen Trubel wollte die richtige Stimmung nicht kommen!!!
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön ist es bei dir und deine Deko ist herrlich
    ♥Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie