Donnerstag, 19. Januar 2012

Jeanne d´Arc Living - 2. Ausgabe 2012 - Frühling & Ostern

Zur Zeit komme ich leider leider nicht wirklich in Ruhe dazu meine Runden bei Euch zu drehen und hoffe Ihr verzeiht mir.
Dabei fehlen mir Eure schönen Seiten so sehr - aber der Tag hat ja nur 24 Stunden ;).

Deshalb heute nur ein kleiner Post von mir zur JDL:

Die Osterausgabe des zauberhaften Wohnmagazins Jeanne d´Arc Living ist ab sofort im Shop vorbestellbar.



Die Bilder machen wieder Lust auf mehr und sind wie immer wunderschön!
Ich freue mich schon drauf :)



Ich hoffe es geht Euch Allen gut, begrüße ganz herzlich meine neuen Leser und wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    da darf man ja gespannt sein. Die Bilder sind wirklich schon sehr vielversprechend!
    Verregnete Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie, das sieht sehr schön aus, kann ich auch so vorbestellen? Oder muss ich zwingend über e..y kaufen?
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥