Samstag, 28. Januar 2012

Jeanne d´Arc Living Magazin: Tolle News

Heute nur ein kleiner Info-Post für die Fans der JDL - diese News wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Soeben habe ich die Info von Jeanne d´Arc Living bekommen, daß es die JDL ab sofort statt 8x nun 12x im Jahr gibt...
...jeden Monat 1x...:)))



Hier habe ich für Euch auch gleich die kommenden Erscheinungstermine:



Wie immer werden wir das Magazin ca. 1 Monat vorher im Vorabverkauf im Shop anbieten.
Natürlich könnt Ihr auch weiterhin per Mail bei mir bestellen, genauso wenn Ihr ein günstigeres Abo haben möchtet.

So, das war es von mir - jetzt muß ich waschen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. hallo liebe natalie,
    das finde ich toll, vielen dank.

    liebe grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für diese tolle Info. Schönes Wochenende. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie,
    Oooooh sind da schöne Sachen dabei... Ich glaub ich brauch unbedingt wieder neue Kissen ;-)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!
    Leider hab ich keinen Shop oder so, nur um deine Frage zu beantworten ;) Ich werkel meistens für mich und manchmal tausch ich auch gerne! So ich werde glaub ich noch mal kurz in deinen Shop gucken.
    Lg michi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie