Freitag, 3. Februar 2012

Clayre & Eef - Frühjahr 2012

Meine Güte ist das eisekalt!
Bei uns war es die Nacht fast -13 Grad...brrrr...
Die armen Menschlein und Tierlein die es nicht so gut haben und kein Dach über dem Kopf haben :(...
Hoffentlich wirds bald wieder wärmer!

Ich hoffe daß es Euch Allen gut geht!?
Mich hat die Arbeit voll und ganz in Beschlag...bald ostert es ja und da muß ich noch so Einiges für den Shop fotografieren und möchte eigentlich am Wochenende auch endlich mal wieder ein wenig kreativ sein.



Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch noch ein paar zauberhafte Sachen, auch neue Kollektionen, aus dem frisch erschienenen neuen Clayre & Eef Katalog zeigen.
VORSICHT - viele Bilder ;)

Es sind wieder soooo süße Designs und wunderschöne neue Accessoires dabei ♥♥♥
Ganz neu bei Clayre & Eef: Lumi Lamp. Tolle Lampen für jeden Geschmack - sehr viel im Tiffany-Stil.

Auf der neuen Homepage von Clayre & Eef findet Ihr alle Artikel und alle Kollektionen - ich gebe Euch mal den Link:

Im Shop findet Ihr schon eine recht große Auswahl - selbstverständlich kann ich Euch, i.d.R. sogar recht kurzfristig, jeden Artikel bestellen.


Neue Serie " Vins et Chateau "  - Ein Hauch Provence


















Serie " Romantic Spirit " - Zauberhafte französische Nostalgie

Serie " Flower Basket " - Tupfen, Karo und romantische Spitze.
In diversen Farben erhältlich, z.B. in beige, grau und rot

Serie " Strawberry Garden " - Erdbeerlecker


Neue Serie " Dolce Vita " - So süß wie das Leben

Serie " La Petite Rose " - Romantische Streurosen im Rosalie - Stil

Neue Serie " Homemade Jam " - Marmelade selbstgemacht

Neue Serie " Very Berry " - Einfach Beeren-stark ;)

Serie " Early Bird " - Patchwork-Vogel trifft Tupfen

Neue Serie " Idyllique Rose " - Romantisches Rosen-Design im Landhausstil. Wunderschön auch in den Farben rosé und hellblau.

Serie " Ivy Garland " - Ein Hingucker in jeder Landhausküche

Serie " Classic Buxus " - Buchsbaumdesign für Landhaus-Liebhaber

Serie " Lavande de Provence " - Lavendelfelder soweit das Auge reicht.

Serie " Post " - Kissen im französischen Postkarten-Design

Serie " Lost Memories " - Antikes Design im Samtlook

Serie " Ville d´Amour " - Bestickte Kissen mit nostalgischem Flair vergangener Zeiten. Auch in Brauntönen erhältlich

Und noch ein paar weitere Impressionen diverser Serien:









Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

PS: Denkt dran, bis 05. läuft noch die Give-away-Verlosung mit Gutscheinen für die AmbienteSchmiede!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Natalie♥
    Jaa...brrr...bei uns ist es auch sooo kalt, heute morgen ist dann erstmal mein Auto nicht angesprungen, und auf dem laaaaangen Weg von 20 Min. ist die Hortensie für meine Freundin einfach gestorben, HEUL...da blieb nur noch der Korb übrig!
    Ich mag so gerne Clayre & Eef!!! Die Dinge haben immer so eine entzückende Ausstrahlung, ganz besonders schön find ich die Marmeladenpariser, oder Hüterli??? Wie heißen die Dinger eigentlich??? Keine Ahnung...aber seeeehr schöööön!!! Ich wünsche Dir ein erholsames und kreatives WE, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    so schöne Bilder, da kommt man ja direkt schon in Frühlingsstimmung :)
    Ich liebe C&E! Sag mal habe gerade im Katalog gestöbert, gibt es auch Handtücher für´s Bad???
    Bekomme doch ein neues Bad :) wird auch Zeit nach fast 40 Jahren :)

    Aber jetzt muss ich erstmal langsam machen, werde Di operiert, da muss ich vorerst nen Gang zurückschalten, dann habe ich Zeit genauer in deinem Shop zu stöbern.

    Wünsche dir ein schönes sonniges Winterwochenende.


    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Eijeijei....was für tolle Teilchen.....schwärm...echt traumhaft!
    Liebe Natalie hab ein feines WE und frier nicht allzu dolle!
    Ganz liebe Grüßkes
    Anna!

    AntwortenLöschen
  4. ´n abend meine liebe,
    jepp, die zeitschrift ist wohlbehalten angekommen ;)

    leider funktioniert diese komische kommentarfunktion im auktionshaus wirklich nicht ;( aber wie juut, das die funktion von blogger funzt ;D

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Impressionen und die machen auch so Lust auf Frühling! Die schönen neuen Sachen sind alle so schön und romantisch!

    Wünsch dir noch einen schönen kuscheligen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallole - mein Gott ich bin ganz hin und weg von den schönen Sachen...ach da könnte man soviel haben wollen...;-( aber das geht ja nicht.... bei uns waren es geestern früh - 20,5 grad und heute sind es auch noch - 18,5...bbbrrrrr da friert die tina doch sehr...lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie!Tolle Sachen hast du da präsentiert,da könnte ich so manches gleich gebrauchen,hab zur Zeit einige Dekolücken zu Hause.Bei dem Wetter hab ich auch gar keine Ideen.Hab deinen Onlineshop mal im Jänner schon besucht,würd auch gerne was bestellen,aber Versand nach Österreich ist nicht möglich,gell?,und kostet wahrscheinlich auch nicht wenig?Vermisse dich in W&G!Ich bin neu unter den Bloggern,hab noch so meine Anfangsschwierigkeiten,aber wird schon,....LG Andrea(Rosenheidi)

    AntwortenLöschen
  8. Die schönen neuen Sachen sind toll. Da muss ich doch noch mal genauer in deinem Shop stöbern!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie