Sonntag, 26. Februar 2012

Frühlingsfrisch, Eierlei und ein neues Shabby Chic Deko-Buch





Halli Hallo,
ich hoffe es geht Euch allen gut!?
Mich hatte mal wieder der Grippe erwischt - bei diesem Wetter ja auch kein Wunder :(...anscheinend hatte ich sie aber auch beim letzten Mal nicht richtig auskuriert.

Dann möchte ich meine neuen Leser begrüßen - schön daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Im Shop gibt es neue Frühlings- und Osterdeko, anbei ein paar Bilder:
Vorsicht Viele :)






















 




  
 










 








































War gar nicht so leicht bei den Lichtverhältnissen der letzen Woche schöne Bilder zu machen, sobald die Sonne ein wenig durchkam hab ich mir ein paar Sachen geschnappt - entsprechend sieht unser Wohnzimmer zur Zeit aus...überall stehen Weinkisten mit neuer Ware...


Dann möchte ich Euch ein neues, wunderschönes Buch nicht vorenthalten - es heißt " Shabby Charme "von Anna Örnberg


 Aus dem Inhalt:
" Anne Örnberg hat das richtige Gefühl für Details und zaubert schon mit Kleinigkeiten eine gemütliche Stimmung fürs Zuhause.
Ihre vielen praktischen Tipps und Tricks bieten konkrete Anleitungen, um jede erdenkliche Wohnung, und sei sie noch so klein, im Shabby Stil zu veredeln.
Dieses wunderbare Buch inspiriert mit seinen Bildern und charmanten Ideen für den Sommer und Winter, für drinnen und draußen."

Sobald ich wieder ganz fit bin und alle Sachen fotografiert und ins Lager gewandert sind, werde ich mich dann auch einmal endlich an meine Frühlingsdeko begeben...Bilder folgen.

Nun wünsche ich Euch und Euren Lieben einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Süsse, ich wünsche dir gute Besserung und bitte kuriere es dieses Mal richtig aus!!!!
    War eben bei dir shoppen :))) so viele schöne neue Sachen hast du, bin grad so ins Schwärmen gekommen, seufz.
    Also nun ab auf´s Sofa und lass dich verwöhnen!

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    Du Arme, hat es Dich auch erwischt...ich kämpfe seit drei Tagen mit einer fiesen Nasennebenhöhlenentzündung!! Tolle Sachen zeigst Du uns heute!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Gewinn;)))))
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow......ein Teilchen schöner als das andere....kannst du die Sachen überhaupt verkaufen??? Ich würd alles behalten wollen, hihi!
    Gute Besserung, liebe Natalie und ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie!Ich wünsche dir erstmal gute Besserung,wäre ja kein Wunder bei dem Wetter,ich war zum Glück nur ein wenig erkältet,war bald vorbei!Ganz tolle Sachen hast du wieder in deinem Shop!Wäre ein Versand nach Österreich möglich?Hab eh schon mal geschaut,aber da stand nix davon!?Mach´s gut,und ein herzliches Dankeschön,dass du meinen Blog auf deiner Blogliste veröffentlicht hast!Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh liebe Natalie :o)))
    Wundervolle Sachen hast du wieder für deinen Shop besorgt. Da muß ich doch bald mal wieder bei dir einkaufen gehen :o)))
    Hoffentlich kurierst du dich dieses Mal richtig aus....also ab aufs Sofa und einen heißen Tee schlürfen!

    GGLG und weiterhin gute Besserung
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Dinge, liebe Natalie, ich kann mich gar nicht satt sehen! Ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst und wünsche Dir gute Besserung. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Bin grade auf deinen Blog gestoßen! Wunderschön, da gefällt mir alles! Schau doch mal vorbei!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viele schöne Dinge gibt es bei Dir zusehen. Ich habe Dich eben beim Stöbern gefunden und freu mich wieder eine Kreative im Bloggerland entdeckt zu haben. Gerne guck ich wieder bei Dir rein. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Das war ja jetzt mal eine Bilderflut!!!
    Von den Schildern (vor allem mit Badewanne) bin ich total begeistert!
    Sind die aus Blech?
    Wo gibt es die?
    Muss mal schauen, ob du einen Shop hast.

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Sonntag und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥