Dienstag, 14. Februar 2012

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN !!!

Endlich sind wir in Ruhe dazu gekommen die Gewinner der Give-Away-Verlosung zu ziehen.
Die Glücksfee ließ sich leider diesmal nicht erweichen, 
so daß mein Mann herhalten mußte ;)


Und hier sind die Gewinner:

Der 1. Platz geht an...Carina (Lönnehus)
Der 2. Platz geht an...Barbara (Maiglöckchen)
Der 3. Platz geht an...Domi (Ma vie ma passion ma joie)

Die beiden Trostpflästerchen gehen an Tina (Harmony Tina) und Petra (Dekotante).

Zudem haben wir spontan ein kleines Sonder-Trostpflästerchen verteilt und möchten hiermit Tanja (j´adore) eine kleine Freude in die Ferne schicken.

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!
Schickt mir bitte Eure Adressen
 - und die Plätze 1-3 die ausgesuchten Artikel - 
an:  info@ambienteschmiede.de

Herzlichen Dank an Alle für die tolle Teilnahme und die lieben Kommentare!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie...ja da lese ich meinen Namen...freu freu - über Trostpfläschterle ;-) - mail kommt...mit der Adresser
    ich gratuliere allen Gewinnern recht herzlich und die Natalie fürs machen ....lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gewonnen - juhuuuu!!!! Wie cool ist das denn *freu*?!?! Ich könnte Deinen Mann knutschen (aber das machst Du wohl besser für mich :-))!!!! Da geh ich doch nachher gleich mal stöbern (muss erst noch schnell fertig putzen)!!!!
    Viiiiiielen lieben Dank!!!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,
    ich hab gerade Schnappatmung!!! Ich hab wirklich gewonnen!!! Ich freu mich riesig!!! Email ist schon abgeschickt!
    Danke, danke, danke!!!
    Einen schönen Valentinstag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Natalie,
    ich komme gerade vom Fäden ziehen und wollte mich ein bisschen ablenken, UND WAS sehe ich da.....
    Jippppppppppiehhhhhhhhhhh ich freue mich soooooooooooo sehr über meinen Gewinn. Da wird mein Wehwehchen sicher ganz schnell heilen.
    Ich melde mich bei dir.

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne und grüß mal ganz lieb die "Glücksfee" :)

    ♥♥♥
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nathalie

    ach das ist ja süüüüss ein Sonder Trostpflästerchen.)))

    hihihihihh das ist aber lieb von dir.)))freu
    HERZLICHEN GLüCKWUNSCH an die Glücklichen Gewinner.)))

    wünsche dir noch einen schöööne Woche

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und wünsche viel Freude beim Aussuchen!!! :o)))

    GGLG Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie