Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsimpressionen & Jeanne d´Arc Living Nr. 3-2012

Hallo Ihr Lieben,
nun ist er endlich da - der Frühling!
Nicht nur draußen stimmt sich alles auf diese wundervolle Jahrezeit ein, auch bei mir ist er nun angekommen :)

Da ich heute noch ein straffes Programm vor mir habe, schicke ich Euch einen ersten Eindruck meines Frühlings zu Hause:



Dann ist ab sofort die neue Jeanne d´Arc Nr.3-2012
 im Shop erhältlich - 
wie immer als Vorabverkauf, der Erschienungstermin ist der 02.04.

Die Fotos sind wie immer wunderschön:



Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
Ich werde mich bei dem guten Licht jetzt ans Fotografieren begeben - die Weinkisten sind immer noch randvoll ;)

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie!Danke für dein nettes Kommentar!Hab Simba ganz lieb von dir gestreichelt,das mag er ja am liebsten,besonders bei dem miesen Wetter!Bei uns ist wieder der Winter eingekehrt,nach ein paar warmen Tagen vorige Woche hat es in den Nächten wieder gefroren,auch am Tag ist es sehr kalt!Wegen der Bestellung,muss ja nicht unbedingt sein,wenn zu teuer,oder andere Schwierigkeiten!Hast aber ganz,ganz viele schöne Sachen wieder neu im Shop,war schon neugierig!Wünsch dir dann noch eine wunderschöne Woche und genieße die Frühlingstage,wer weiß wie lange sie anhalten!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. ach was für herrliche Bilder von dir... bin begeistert...lg tina
    p.s. schau mal bei mir vorbei...es gibt eine Hasenverlosung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie!Eigentlich hab ich dir schon am Mittwoch hier ein Kommentar hinterlassen!Tolle Collage!Das Magazin sieht auch sehr vielversprechend aus!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns wurde es auch genau an dem Abend kalt und es hat aus Kübeln geregnet :(
    Soviel zum Frühlingseinzug ;)

    Leider habe ich am Mittwoch keine Nachricht von blogger bekommen daß Du mir geschrieben hast Andrea und heute habe ich mich das erste Mal wieder eingeloggt.

    Ich werde jetzt mal auf eine kleine Rundreise zu Euch starten...
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie