Freitag, 9. März 2012

Shabby-Vintage-Basteleien & Bilder meines Frühlings Teil1

Halli Hallo,

heute scheint hier endlich mal wieder ganz ungetrübt die Sonne.
Ich glaube ich werde mir gleich mal ein halbes Stündchen Auszeit gönnen und eine Runde im Wald spazieren gehen.


Die letzten Tage war ich auch endlich mal wieder kreativ und habe ein wenig gebastelt - irgendwie brauchte ich das.
Mit altem Notenpapier, Vintage-Bildern, Spitze, Kerzen, Papier und vielem mehr bewaffnet habe ich ein paar Dekosachen gezaubert:









Hier liegt noch der ganze Tisch voller Bastelkram und ich hoffe daß ich am Wochenende wieder ein wenig Zeit finde um weiter zu machen.


Dann habe ich noch ein paar Bilder meiner heiß geliebten Wandlaterne im Frühlingskleid geschossen.





Dekoriert habe ich sie mit weißen Traubenhyazinthen die ich in eine alte Tasse gepflanzt habe. 
Die Tassen finde ich total schön - meine Ma hatte sie mir mal vor Ewigkeiten geschenkt :))
Dazu noch ein paar Wachteleier, ein Stoffherzchen, mein &-Zeichen, ein Shabby-Schildchen und einen süßen kleinen Bauernsilber-Vogel.


Privat rollt gerade etwas Neues und Spannendens auf uns zu - dazu beim nächsten Mal mehr :)

Nun wünsche ich Euch allen einen schön Tag und ein noch schöneres und vor Allem erholsames Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo meine Süsse,
    boah du warst aber fleißig!!! So schöne Dinge sind entstanden!
    Die Idee mit der Tasse ist ja mal wieder typisch Natalie :)))) habe doch auch so ein Laternchen und lieb es sehr :)
    So nun habt ein schönes WE und leg dir, falls du es noch nicht hast, eine Ideenbuch an! Habe ich dieses Jahr auch zum erstenmal angefangen, alles was mir in den Sinn kommt, oder wenn ich was schönes gesehen habe, Info´s wo ich was bekomme, alles kommt da rein :)

    Dickes Bussi

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    soooo schöne Sachen hast Du gebastelt! Die Shabby-Bilder mit der Spitze drumherum gefallen mir am besten! Die Laterne ist auch voll schön!
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie, da warst du aber fleißig, ich sammel auch schon, muss noch ein paar Eier machen. Vielen Dank noch, die JDL war am Do da, sooooo schön, freu mich schon auf das nächste Heft.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind deine Shabby Sachen liebe Natalie.Auch die Bilder finde ich sehr schön.Weiterhin noch viel Spaß beim basteln.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schöööön......was warst du fleissig......leg mal die Beinchen hoch und genieß das WE.....gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Natalie♥ Boah...da hast Du aber schöön gebastelt♥ Ist das Kissen etwa auch selbstgemacht, ungläubigguck??? Ich bastel mit meiner Taschenbuchausgabe (sie sieht echt aus wie ich, nur wie viiiel zu heiß gewaschen, hihi!!) auch grad wie verrückt, ich liiiiebe diese Momente...seufz...sie werden einfach viiiel zu schnell groß!!!! Hab einen wundervollen Abend, GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Sachen hast du gebastelt. Ist das Kissen ? Hast du selber gemacht?
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥