Freitag, 13. April 2012

Dekobilder, Ostermuffins und die neue JDL...


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage!?

Heute habe ich für Euch zuerst ein paar neue Deko-Bilder:


Leider hat meine Primel nicht bis Ostern durchgehalten - da mußte Ersatz her :)
Unten im Garten haben wir einen riesen Kirschbaum stehen, dort habe ich mir dann erstmal einen schönen Zweig für die alte Sauciere stibitzt...steht Ihr gut, oder?






Auch Anna´s Schildchen hat nun einen würdigen Platz gefunden

 Und mein Krümmelchen sitzt im frühlingsfrischen Outfit im Flur in der Bistro-Ecke und begrüßt die Besucher :)



Dann habe ich mal wieder ein leckres Rezept ausprobiert:
Ostermuffins
...mit Möhren, Walnüssen, Zitronenglasur und Schokostreuseln...mmhh lecker...
Das Rezept findet Ihr hier (KLICK)



 Und last but nor least gibts im Shop ab sofort die neue
im Vorabverkauf.




So, nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    schöne Bilder!
    Alles Gute für Deine Mama und für Dich und Deinen Nacken, hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie...wie süß schaut dein Krümmelchen denn aus? Zu goldig....für dich und deine Mama gute Besserung und alles Gute.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie!Das tut mir aber sehr leid,ja es kommt halt immer anders,als man es sich wünscht!Ich war heute auch beim Arzt,infiltrieren,auch in der Schulter,aber besser ist es immer noch nicht!Wünsche dir und deiner Mama gute Besserung!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie schön dekoriert hast du sieht alles schön aus.
    Dein Tildahäschen ist allerliebst
    geworden.
    Gute Besserung für deine Mama und für dich.
    Wünsche dir ein schönes WE und
    sende dir lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz zauberhafte Fotos. Deine Deko ist sehr liebevoll gestaltet.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie,
    hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie