Donnerstag, 26. April 2012

Ein kleiner Gruß...


 Ich hoffe es geht Euch Allen gut!




Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die vergangene Woche und das Wochenende hinter uns liegen.

Mein Mann hatte Anfang letzter Woche einen bösen Unfall (Gasflasche auf den Fuß gefallen) zum Glück ist nichts gebrochen, aber der Fuß sieht ganz schön schlimm aus...von den Schmerzen ganz zu schweigen :(

Zu allem Überfluß hatte mich zeitgleich eine fiese Seitenstrangangina mit Fieber erwischt - von heute auf morgen konnte ich nicht mal mehr sprechen.
 
Aber nun geht es zum Glück langsam bergauf.
Gestern haben wir noch erfreuliche Neuigkeiten bekommen...wenn alles klappt, bekommen wir in den nächsten Tagen den Schlüssel vom Haus :)
Dann kann ich endlich mal in Ruhe vernünftige Fotos schießen.


An dieser Stelle möchte ich auch die neuen Leser begrüßen, ich freue mich sehr daß es Euch bei uns gefällt :)


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe das Wetter ist bei Euch besser als bei uns...wir haben typisches Aprilwetter...
Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie....das sind ja keine guten Nachrichten. Ich wünsch euch beiden gute Besserung, daß es euch schnell wieder gut geht.
    Ihr seid sicher schon sehr ungedulgig wegen eurem Haus...bin schon auf die ersten Bilder gespannt.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Ulrike :)
    Ja, das stimmt...aber die Vorfreue macht die Ungeduld wieder wett :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie♥ Ich wünsche Euch Beiden gute Besserung♥ Bin ganz gespannt, was Ihr Euch für ein Haus ausgesucht habt! GGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie,
    Ihr macht ja Sachen;) Wünsch Euch alles Liebe und bin auf Bilder vom Haus sehr gespannt!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie, ich freu mich mit dir mit, das du in dein neues Häuschen einziehgen kannst, oh man was würde ich dafür tun, wenn auch ich ein kleines schnuckeliges Häuschen auf dem Lande beziehen könnte.

    Ich wünsche gute Besserung für euch alle.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie, vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog. Für deinen Mann gute Besserung. Ein neues Haus ist immer spannend,viel Erfolg was immer ihr da machen müsst.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie