Mittwoch, 4. April 2012

Ist sie nicht schön?

Endlich habe ich eine dieser schmucken antiken Tellerwaagen ergattert...und das auch noch zu einem Schäppchenpreis. 
Ich finde sie sooooo schön ♥♥♥




Habe sie eben noch österlich geschmückt - nun ziert Sie die Fensterbank in der Küche.
Dort steht sie jetzt neben dem Eierschränkchen.
Leider sind die Fotos durch das Wetter nicht so tolle geworden.


Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht.
Wir haben zur Zeit super viel um die Ohren. Leider habe ich es nicht mehr in Ruhe geschafft meine Runden bei Euch zu drehen :(
Ich hoffe daß ich über die Ostertage mal ein wenig Ruhe und Zeit finde.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie


Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    die Waage ist ein Traum!!! Genau so eine such ich auch;)))
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Waage, ich möchte meine jetzt zwei auch nicht mehr abgeben. Liebe Grüsse Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Natalie!Ein tolles Schnäppchen,hätte ich auch genommen!Auch für dich ein schönes,erholsames Osterfest!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie.......wunderschön ist deine neue Waage!

    Schöne Ostern wünsch ich dir und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie