Donnerstag, 21. Juni 2012

♥ GIVE-AWAY-VERLOSUNG ♥ 2 Jahre AmbienteSchmiede ♥

♥♥♥ Es gibt Grund zum feiern ♥♥♥ 
Heute auf den Tag gibt es die AmbienteSchmiede 2 Jahre.
Wahnsinn...wie die Zeit verfliegt!


Ich weiß noch genau wie gespalten ich damals war, 
als es um die Entscheidung ging mich selbstständig zu machen...
einerseits voller Tatendran, anderseits die Ungewissheit im Nacken.
Nachdem mein Job nach 8 Jahren aus Kostengründen wegrationalisiert wurde - und das kurz nach unserer Hochzeit - standen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt nicht gut für mich.
So kam die Idee mich selbstständig zu machen...mit einem Shop für Wohn- & Gartenaccessoires.
Der Startschuß fiel am 21.06.2010.

Heute weiß ich, daß es genau die richtige Entscheidung war - anscheinend sollte es genau so kommen.

Und genau dieses Glück möchte ich mit Euch teilen und zum 2-Jährigen eine kleine Give-away-Verlosung starten.

Es werden wieder Gutscheine für die AmbienteSchmiede - 
so können sich die Gewinner selber etwas Schönes aussuchen:
 
1. Platz: Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 20 €
2. Platz: Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 15 €
3. Platz: Ein Einkaufsgutschein in Höhe von 10 €
Der 4.+5. Platz erhalten von mir kleine Trostpreise als Dankeschön fürs mitmachen

Ich würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitmacht und meine Verlosung bei Euch verlinkt - dafür dürft Ihr gerne das Bildchen mitnehmen - und drücke schon jetzt alles Teilnehmern die Daumen!
Bis zum 21.07.2012 könnt Ihr Euren Namen ins Lostöpfchen werfen und mitmachen - hinterlasst dafür bei diesem Post einen Kommentar.
Um mitzumachen solltet Ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
Ein Versand der ausgesuchten Artikel kann leider nur innerhalb Deutschlands erfolgen.
Nachdem die Gewinner feststehen, können Artikel aus dem AmbienteSchmiede Shop in Gutscheinhöhe ausgewählt werden. Eure Auswahl schickt mir dann bitte per E-Mail an info(at)ambienteschmiede.de.
Sobald ich Eure E-Mail gelesen habe, melde ich mich bei Euch ob auch alle ausgewählten Artikel zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, denn ein Zwischenverkauf über den Shop ist vorbehalten.
Die Bestellung sollte bis zum  31.08.2012 bei mir eingehen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Dann habe ich Euch noch ein Bildchen aus dem Garten mitgebracht - die einzige Ecke die schon ein wenig hermacht ;)


Nächstes Mal zeige und erzähle ich Euch mehr...ich sag nur Rohrbruch und Co.

Zur Zeit wird noch fleißig gespachtelt, tapeziert und gestrichen, nächste Woche wird dann in Flur und Küche gefliest.

Dann noch eine kurze JDL-Info:

Die neue Jeanne d´Arc Living Nr. 6 ist ab sofort per Vorbestellung im Shop (Klick) erhältlich.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht 
und morgen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    oh, nein, Rohrbruch??? Hoffentlich nicht allzu schlimm??
    Glückwunsch zum Jubiläum!!!
    An der Verlosung nehme ich gern teil!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    BARBARA

    AntwortenLöschen
  2. Das mit deinem Lädchen sollte wohl wirklich so sein!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Ambiente-Schmiede!

    Sonnige Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Natalie und weiterhin gaaaanz viel Freude mit deinem shop!
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung....ich bin dabei!
    Ein schönes WE und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubileum.Ich hab es auch nie bereut und mein Shop ist mittlerweile sowas wie mein Baby, macht einfach Spaß. Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre. Und auf die neue JDL freue ich mich schon wieder sehr. Kann es immer kaum erwarten.Ich hüpfe natürlich gern in den Lostopf, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Bild nehm ich mit, ist ja logo. Also alles Gute und bis bald
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe♥
    boah kaum zu glauben, schon wieder 2 Jahre rum und du warst soooo fleißig in der Zeit. Hoffe ihr kommt mit euren Plänen gut voran!!!
    Ich sehe gerade es gibt ja schon die Juli-Ausgabe, ich habe vor lauter arbeiten und michkümmern um andere die letzten Ausgaben verpasst, schäm!
    Aber die Juli muss ich wieder haben :)

    Ich bin soooo gespannt auf euer Häuschen :)
    So nun hoffe ich, es geht euch gut und ihr gönnt euch ab und zu eine kleine Verschnaufpause.

    Drück dich ganz lieb aus der Ferne

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Natalie♥
    Eigentlich bin ich gekommen, um mich bei Dir zu bedanken...und nu seh ich hab ich schon wieder was versäumt...und dann wollte ich was zu dem JDL-Kalender schreiben...und seh....VERLOSUNG....haahaa...da mach ich doch soooowas von gerne mit...Dankeschööön dafür...uns alles juute, wie der Kölner sacht...zum 2 Jährigen♥♥♥...ich bin ganz schön neugierig auf Euer Häuschen...und daher immer sooo neugierig auf Deine Posts...und nu überseh ich gleich ZWEI...macht bestimmt das Alter...tztztztz....hab einen tollen Abend....Dein Bienchen♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie!
    Einen wunderschönen Blog hast Du, da bleibe ich doch gleich mal hier.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Und mit Schwung ab ins Lostöpfchen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin eine regelmäßige stille und begeisterte Leserin von dir. Viel Glück für deine Zukunft.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch gern mein Glück! Euer Shop ist toll!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Jährigen. Ich bin mir ganz ganz sicher da kommen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere Jahre. :o)

    Bei solch einer schönen Verlosung kann ich natürlich nicht nein sagen und deshalb spring ich mal ganz fix in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche dir noch eine schöne sonnige Woche.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubileum. Die Zeit rennt schon 2 Jahre um.
    Auch ich möchte gerne in deinem Lostopf hüpfen.
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Jennifer M. aus offensen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,
    als eine deiner regelmässigen Leserinnen schaue ich immer gerne bei dir vorbei und bewundere die tollen Arrangements, Dekoideen .... einfach bezaubernd. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe schnell rein ins Lostöpfchen.
    Ganz viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Töpfer,
    da ich ja schon begeisterte Käuferin in Ihrem Shop bin - und leider zum Leidwesen meines Mannes - immer wieder etwas Schönes finde, habe ich ja vielleicht auch einmal Glück im Lostopf!?
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter so... mit den zauberhaften Dekoideeen und den vielen schönen Sachen in Ihrem Shop!!!
    Herzliche Grüße
    Nicole Rathe

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum 2 jährigen Jubiläum :)


    An der tolle Verlosung nehme ich sehr gern teil. :)


    Ich habe das Gewinnspielbildchen mitgenommen und einen Bericht über das Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht.

    http://maybebabe.blog.de/2012/07/07/gewinnspiele-tolles-gewinnspiel-huebschen-gewinnen-emma-tausendschoen-14065798/


    Lg Beti :)

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog, warum ist der mir früher nicht aufgefallen ? Bin auch so Dekosüchtig und froh deinen Shop und Blog gefunden zu haben...

    Freu mich über viele tolle Tipps in der Zukunft :D

    AntwortenLöschen
  16. Hach, was für bezaubernde Sachen.
    Urplötzlich überkommt mich das Gefühl, dass ich auf einmal ganz viele Dinge benötige, z.B. die tollen Milchflaschen oder eine Glasglocke oder so ein hübsches Blechschild oder diesen tollen Blumenkasten oder oder oder...
    Ja, der Blumekasten ist es, der hat es mir besonders angetan.
    Also, ich hüpfe mit rein.

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Jubileum !
    Ich hüpf mal in den Lostopf - verlinkt habe ich dein Bildchen auch auf meinem Blog.
    Ich stoß mal mit dir auf die nächsten 2 Jahre an. PROST !

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Natalie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum. Schauen tu ich gern bei dir, bis jetzt hat das Ausbildungsbudget aber noch keinen Kauf zugelassen. Voller Hoffnung werf ich meinen Namen daher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Bin neue Leserin geworden und habe die Verlosung auf meinem Blog verlinkt!
    Also rein mit Anlauf in den Lostopf!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Auf der Suche nach schönen Ambiente-Blogs bin ich durch Zufall hier her gehopst und scrolle mich ganz fasziniert durch die Postings.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen, mögen daraus 20 werden ...
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  21. Tatataaaaaaaaaaa Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 20 Jahre!!!
    Bin noch recht neu hier und erfreue mich an deinem Blog und Shop! Toll, dass du so erfolgreich bist!
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch!
    und ich moechte gern in den Lostopf huepfen :)!

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie,
    Glückwunsch zu 2 wundervollen Jahren. Ich bewundere es, wenn jemand aus solch einer Situation eine Chance macht.
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen.
    Habe gerade etwas bei Dir bei Exxy bestellt und würde auch gerne den Kalender für 2013 vorbestellen.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  24. auch ich möchte dir gratulieren!
    2 jahre sind wirklich schon eine lange zeit und wenn man dann zurückblickt und feststellt man hat die richtige entscheidung getroffen...was kann man sich da mehr wünschen!!!

    weiter so
    lg anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,

    ich bin gespannt.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hej hej , herzlichen Glückwünsch zum 2-jährigen und zur 1 0 0 Leserin - juchu , dass bin nämlich ich. Bin auch gern bei der Verlosung dabei und grüße Dich ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Natalie,
    herzlichen Glückwunsch zu dem 2. Geburtstag
    und mach weiter so.
    Dein Blog ist sehr kurzweilig.
    Und bei den schönen Preisen hüpfe ich gern in
    den Lostopf.
    LG Susi Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhh, herzlichen Glückwunsch erstmal zum 2 jährigen und eine echt tolle Verlosung - ich hüpfe somit gerne in den lostopf ;-)!
    Verfolgen tu ich Dich unter Nicole Striepi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Vielen vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme und Eure lieben Worte und Glückwünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
    Die Gewinner werden in Kürze gezogen, ich drücke Euch Allen die Däumchen und wünsche VIEL GLÜCK!
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥