Sonntag, 24. Juni 2012

JDL-News: Termin-Kalender 2013

Kurzer Info-Post
Tolle News von Jeanne d´Arc Living:
Es wird einen Taschenkalender für 2013 in deutsch geben.



Er hat einen festen Einband, 160 Seiten im Format 15 x 21 cm - toll für die Handtasche.
 
Es gibt eine Jahres- und je eine Monatsübersicht und natürlich eine Wochenübersicht mit Platz für Eure Notizen und Termine.
Mit tollen Bildern und Fotos im zauberhaften French Nordic Style.





Offizieller Erscheinungstermin ist der 10.09.2012, der Verkaufspreis wird 19,95 € betragen zzgl. Versandkosten.

Gerne könnt Ihr Euch schon jetzt ein Exemplar bei mir sichern.
Schickt mir dafür einfach eine Mail an info(at)ambienteschmiede.de
 
Die Kalender werden von Jeanne d´Arc Living nur nach Vorbestellung bis 30.07. gedruckt - danach ist eine Nachbestellung nicht mehr möglich.

In Kürze kommt auch der neue Clayre & Eef Katalog 
Herbst / Winter / Weihnachten 2012 raus - ich halte Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Und nicht vergessen:

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag-Abend,
herzliche Grüße
Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo, wird dieser Kalender auch in das EU-ausland verschickt?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie