Samstag, 9. Juni 2012

Kleines Lebenszeichen, Impressionen von der Baustelle & nostalgische Badkeramik von Clayre & Eef

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch Allen gut!?

Momentan sind wir jede freie Minute auf unserer "Baustelle".
In jeder Ecke Arbeit...

Am schlimmsten waren die ganzen Tapetenschichten, natürlich mehrmals gestrichen...
Da kamen Tapeten zum Vorschein, Ihr glaub es nicht.
So sahen die Zimmer bei der Besichtigung aus:





...und diese Relikte kamen darunter zum Vorschein:





Wahnsinn, die sind sicher noch aus dem Baujahr des Hauses ;)
Die Wände sind nun endlich im Rohzustand, beigespachtelt und grundiert.
Heute werde ich weiter Türen und Zargen abschleifen und wenn es trocken ist ein wenig im Garten machen.
Hier ist auch viel passiert, aber dazu mehr beim nächsten Mal.


Dann wollte ich Euch die neue, traumhaft schöne Badezimmerserie von Clayre & Eef nicht vorenthalten.

Wunderschön im nostalgischen, antiken Landhausstil - ein Hingucker für jedes Landhausbadezimmer.





Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß heute Abend beim Fußball gucken :)
LG Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    das war ja eine wahre Tapeten-Fundgrube....;))) Bin gespannt auf weitere Bilder!
    Die Badserie ist traumhaft schön!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie!Hab dich ja schon sehr vermisst,aber bei dem Stress den ihr habt,seh ich deine Abwesenheit ein!...ja die alten Bauten,ist schon ne menge Arbeit,gell,aber wirst sehen,wenn alles fertig ist,hast du die ganzen Strapazen wieder vergessen!Die Badezimmer Serie sieht toll aus!Viel Spaß noch beim Werkeln und trotz viel Arbeit ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    GUT DING BRAUCHT WEILE!!! Also macht schon eins nach dem anderen, du weisst ja, fertig wird man nie :)
    Bei uns war auch soviel los in der letzten Zeit, hatte gar nicht so die Zeit und wenn dann auch nicht die Lust zum bloggen.
    ABER ich habe gestern meine Marmorfliesen fürs Bad geholt :) Ein weiteres Häkchen auf meiner "TO DO LISTE" :))

    So nun euch weiterhin viel Kraft und Freude und nicht vergessen zwischendurch mal tief Luft holen.

    Drück dich lieb aus der Ferne

    Carina

    AntwortenLöschen
  4. Hei Natalie...wie gut das troztdem viel Arbeit mann Freude am entdecken hat oder?Gehts dir gut?Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Natalie ,
    was für ein Sammelsurium an Tapeten und du arme muss es ausbaden. Wünsch dir jede menge Kraft !!
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ja solche Tapetengeschichten kenn ich auch....unglaublich, oder!?
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Freude......wenn alles fertig ist, wirst du HAMMERSTOLZ sein, wetten?!
    Liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie