Donnerstag, 23. August 2012

Chaos Hoch10...

Endlich schaffe ich mich bei Euch zu melden....bei uns hat das totale Chaos zugeschlagen...

Leider hat es unser Anbieter für Telefon und Internet geschafft uns von heut auf morgen in die Steinzeit zurückzuversetzen...in der 2. Woche sind wir nun ohne Internet und Telefon!

Es wurde am falschen Termin geschaltet, bzw. ausgeschaltet und nach aktueller Aussage kann dies auch erst in 4-6 Wochen rückgängig gemacht werden...

Ihr könnt Euch vorstellen wie begeistert wir sind und daß dadurch alles, aber wirklich alles völlig durcheinanander geraten ist.

Damit wenigstens das Geschäft läuft haben wir dann schnellstens einen Surfstick gekauft...zu allem Übel läßt er sich nicht auf meinem Rechner installieren...zum Glück hats dann auf dem taschenrechnergroßen ;) Netbook meines Mannes geklappt. 
Für die nötigsten Arbeiten in Ordnung aber einfach nicht für langes und intensives arbeiten gemacht....alleine die Speicherkapazität und die Minitasten...:(((

Noch dazu habe ich auf meinem Rechner natürlich alle, aber auch alle relevanten Daten und Programme vom Geschäft, Fotos, Daten, Mailprogramm usw
Es ist echt Hölle...zur Zeit versuche ich so gut es geht zwischen Netbook und meinem Rechner mit USB-Stick und transportabler Festplatte bewaffnet zu arbeiten :(

Nachher versuche ich das Mailprogramm auf dem Kleinen einzurichten, damit das wenigstens wieder klappt.

Falls mich die Gewinner der Give-Away-Verlosung angeschrieben haben:
Ich habe Euch nicht vergessen, ich komme zur Zeit nur nicht an die Mails der info@-Adresse - entschuldigt bitte...ich hoffe das in Kürze wieder alles läuft, ich melde mich dann umgehend.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie


Kommentare:

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥