Samstag, 4. August 2012

♥ DIE GEWINNER STEHEN FEST ♥ & Ein wenig Neues aus der AmbienteSchmiede

Hallo und einen Guten Morgen,

sicher habt Ihr schon darauf gewartet...nun endlich stehen die Gewinner fest!



Bevor ich die Glücklichen verkünde, möchte ich Allen die teilgenommen haben ganz herzlich danken - nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.


Sooooo...und hier sind sie, die Plätze 1-3:


Platz 1: Betty von Engelsstaub
Platz 2: Silke von Kleine Lieblingswelt
Platz 3: Elvira von 114a


...und bei den Trostpflästerchen gabs auch gleich 3 statt 2 Gewinner!
Als der Lieblingsmann den 5. Platz gezogen hat, haben sich doch glatt 2 Lose  "zusammengetan"  und steckten ineinander :)


 Platz 4: Nicky von Ein Hauch Magie
Platz 5: Bianca von Creativity and me
&
Anna von Annas Livsstil


♥♥♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥♥♥

...und den Plätzen 1-3 viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen -
schickt mir dann einfach Eure ausgesuchten Artikel und Eure Adressen per Mail zu.

Für die Trostpflästerchen suche ich etwas Schönes aus...ich werde dafür bei Euch ein wenig stöbern kommen danund hoffe daß ich dann das Richtige auswähle :)


 Dann möchte ich Euch heute ein paar neue Sachen aus der AmbienteSchmiede zeigen, teilweise auch aus dem neuen 
Clayre & Eef Katalog. 
Vielleicht ist hier ja auch schon was für die Gewinner dabei :)
(VORSICHT Viele)



































So, nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Für uns heißt es heute Holzzaun setzen
...bitte Daumen drücken daß es auch klappt...
 Bericht folgt :)

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Ui, wie schön.....da freu ich mich aber und vielen Dank an deinen Mann:))))
    Heute ist deine j.d.A.L angekommen.....freu mich schon sie heute Abend durch zu blättern!
    Hab es fein und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da habe ich mit meinem 5. Platz aber ziemlich Glück gehabt (oder die andere wie man's sieht)!
    Ich schick Dir gleich mal eine Email!
    GGLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Juhu ich entdecke gerade das ich ja gewonnen habe. Juppiieee - da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann das :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥