Sonntag, 28. Oktober 2012

Die Umzugskartons werden weniger & Weihnachten in der AmbienteSchmiede

Guten Morgen,

ich hoffe es geht Euch Allen gut.
 
Momentan hat der Tag für mich einfach zu wenig Stunden.
Ich habe gedacht daß es besser wird wenn wir umgezogen sind, aber Pustekuchen :)))

Zum Glück läuft die Technik jetzt wieder rund...endlich kann ich Euch wieder besuchen ohne Hakerei und Abbrüche :)

Ich zeige Euch heute einfach mal ein paar Bilder vom Häuschen. Langsam wirds...und wohl fühlen wir uns auch schon :)
Heute gibts das Esszimmer, Küche, Bad und ein wenig Deko.

Altes Fenster mit Heide-Herz

Endlich kann ich meine Kräuterkrone hängen...

...vor Jahren vorschnell gekauft und keinen richtigen Platz dafür gehabt.



Das Esszimmer...auch hier noch keine Lampe ;)...

Unsere alten Küchenmöbel müssen reichen bis es neue gibt. Mein Traum einer alten Bettbank hat sich erfüllt...ein total gemütliches Plätzchen!


Auch mein alter Überseekoffer hat ein neues Plätzchen gefunden und beherrbergt nun Tischwäsche.


Hier noch ein Teilblick von unserer noch nicht ganz fertigen Küche...schön hell und nicht mehr gelb ;)


Teilblick in unser kleines Bad...klein, aber ausreichend. Hier haben wir erstmal nichts gemacht, sooo alt ist es dann auch noch nicht. Allerdings von oben bis unten in Bahama-Beige...da mußten dann erstmal ein paar weiße Accessoires zum Kontrast einziehen.

So, beim nächsten Mal gibts mehr...jetzt werde ich mich langsam mal auf die Suche nach meiner Winterdeko machen :)


In der AmbienteSchmiede sind pünktlich zu den eisigen Temperaturen die ersten Winter- und Weihnachtsartikel eingezogen.
Ganz viel Bauernsilber, Teelichthalter, Kerzenhäuser und zauberhafte Textilien von Clayre & Eef.
...VORSICHT...viele Bilder...

 















  

Clayre & Eef " Christmas Wreath "

Clayre & Eef " Christmas Wreath "
 
Clayre & Eef " Christmas Garland "

Clayre & Eef " Christmas Garland "

Clayre & Eef " Christmas Garland "

Clayre & Eef  " Sparkling Christmas "

Clayre & Eef  " Sparkling Christmas "

Clayre & Eef  " Sparkling Christmas "

Clayre & Eef " Edelweiß "













 Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße
Natalie

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Natalie!Danke für deinen Besuch bei mir!Eigentlich geht´s mir gar nicht gut,hast leicht was in W&G von mir gehört?Hab Probleme mit dem Rücken,Schultern und Lunge,bin momentan krankgemeldet.....,aber nun zu dir!Sieht schon wunderschön aus im neuen zu Hause,auch wenn´s noch nicht ganz fertig ist.Die Küche ist ein Traum!!!aber auch der Blick in´s Bad!Schöne Weihnachtsdeko hast im Shop!
    Mach dir nicht all zu viel Stress,der macht krank!Viel Spaß noch beim Werkeln und alles Liebe!♥lichst,Andrea!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥