Mittwoch, 10. Oktober 2012

Endlich im neuen Zuhause :)

Halli Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch Allen gut!

Nach langer Zeit ein kleins Lebenszeichen...aber hier ging es wirklich drunter und drüber...verzeiht mir bitte... 


Ihr glaubt es nicht...aber nun sind wir endlich komplett im Häuschen!
Nachdem wir die letzten Wochen immer wieder Kisten und Kartons nach und nach gepackt und rüber gebracht haben, sind wir am letzten Wochenende nun endgültig auch mit den Möbeln umgezogen.
Ausgepackt und eingeräumt ist noch lange nicht alles - aber schließlich ernährt sich auch das Eichhörnchen langsam ;)

Telefon läuft endlich wieder...Internet + Mailprogramm aber mmer noch nicht...es muß noch alles neu eingerichtet und installiert werden.
So wie es aussieht brauche ich nun auch noch einen neuen PC :(...meiner will einfach keine neuen Installationen anständig und komplett durchführen...

Anbei ein Bildchen aus dem Bad...so ganz ohne erste Deko´s gehts dann ja doch nicht ;)...
Ich habe einen alten Nachtschrank und ein schönes altes Waschset aus Emaille ergattert und mit ein paar Hortensienblüten aus dem Garten geschmückt  :)

Beim nächsten Mal gibts dann wieder mehr.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Liebe Natalie,
    ich wünsche Euch viel Freude in Eurem Häuschen.
    Kann ich mir vorstellen, dass bei Euch noch viel Arbeit ansteht. So ein Umzug hat es in sich. Die Deko im Bad ist jedenfalls schon mal super.
    Ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie ,
    schön wieder von dir zu lesen . Ich hoffe , dass ihr euch bald richtig heimisch fühlt in euerem neuen zu Hause .
    Du wirst sehen , bald sind auch die letzten Kisten ausgepackt , die Technik funktioniert wieder & dann wird es gemüüüütlich .
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nathalie

    ja dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Zuhause.)))
    deine neue Emaillschüssel und Kanne wunderschöööN
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Natalie!
    Viel Freude und Glück im neuen Zuhause!!!

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie