Montag, 19. November 2012

Give-Away: Weißes Shabby-Lichterhaus sucht neues Plätzchen!

Guten Abend Ihr Lieben,

ich dachte ich mache Euch mal wieder eine Freude.

Da die Adventszeit mit riesen Schritten naht, sucht dieses schöne große, runde Lichterhaus (Bild links) händeringend einen neuen Besitzer.

Foto Krasilnikoff

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird am kommenden 
Sonntag-Abend, den 25.11. gezogen - damit das Kerzenhaus evtl. noch pünktlich vor dem 1. Advent ein neues Plätzchen bekommt :)

Um mitzumachen hinterlasst bitte einfach bis Sonntag 18 Uhr einen Kommentar unter diesem Post.
Es würde mich freuen wenn Ihr zahlreich mitmacht und 
das Bildchen mitnehmt.

In der Adventszeit wird es weitere tolle Überraschungen geben.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Rest-Abend,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Süsse,
    oh ich liebe Lichterhäuser♥ und das hier ist ein besonders schönes Exemplar.
    Meld mich ganz kurz, es geht voran.
    Am WE schicke ich dir Bilder :)
    Ach ja und die neue JDL bitte für mich.
    Drück dich ganz lieb.

    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    wie schööööööön....da nehm ich gern teil.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Natalie ,
    wieso habe ich deine letzten Posts nicht gesehen ???
    Mittlerweile seid ihr nun ja um - eingezogen , und du hast euer zuhause schon gemütlich eingerichtet .
    Sehr gerne mache ich bei deiner Givewayverlosung mit , denn ein so schönes Turmhäuschen möchte doch jeder gerne haben .
    Herzlichen dank für die Verlosung & schon nehme ich dein Bild mit .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ich habe zwar selber keine Blog, aber trotzdem möchte ich gerne bei dir mitmachen und ich hoffe, dass mir die Glücksfee wohl gesonnen ist. Entzückend ist dieses Häuschen und vielleicht darf es bald bei mir einziehen!
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,

    wow, so ein schönes Lichterhaus, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie!
    Durch Zufall bin ich auf deinen wunderbaren Blog gestoßen und ich komme jetzt öfters vorbei!
    Mache einen Kopfsprung in dein Lostöpfchen und nehme das Bild mit!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ich bin ganz verliebt in diese Häuschen.... :) bei mir hätte es es auf jeden fall schoen gemütlich! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    habe gerade mal kurz Zeit fürs Bloggerland gehabt und dabei deine Verlosung entdeckt und gerne hüpfe ich in deine Lostrommel. Ganz lieben Dank noch einmal für deine Verlosung.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist das schön!!!!!
    Vielleicht habe ich ja Glück, deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, kenne Dich aber schon aus DaWanda oder Ebay, kann das sein???
    Auf jeden Fall mache ich bei der tollen Verlosung mit und verlinke auch gleich Dein Bildchen.
    Vielleicht besuchst Du mich ja mal auf meiner Seite,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natalie!
    Wie süß die beiden Häuschen sind! Es würde sich so nett in meiner Shabby-Wohnung machen und hätte es hier das ganze Jahr über gemütlich.
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt!
    Liebe Grüße von Melanie/Shabby Charme

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natalie,
    bin jetzt auch auf deinem Blog gelandet.
    Ich habe dich bei ZS schon lange vermisst,aber dafür gibt es ja den Blog und da kann ich auch posten.
    In eurem neuen Haus sieht es ja auch schon sehr wohnlich aus,gefällt mir.
    Die älteren Einträge muss ich erst noch durchforsten.
    Ich würde auch sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Natalie....ich hüpfe auch noch ins Lostöpfchen. Das wäre ein schöner Lichtblick in der momentanen etwas trostlosen Situation ;-))
    Die beiden Magazine legst du mir ja zur Seite? Ich freu mich schon drauf.

    Liebe Grüsse sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die schoen! :) Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,
    bei Zimmerschau habe ich dich schon vermisst,aber ich denke, du hast mit deinem Shop ein Menge zu tun.
    Wie schön, dass du auch einen Blog hast.
    Ich würde mich freuen,wenn ich auch ins Lostöpfchen hüpfen könnte,denn die Häuschen gefallen mir sehr gut.
    So,jetzt muss ich noch ein wenig in deinem Blog schauen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Natalie,

    gerade bin ich bei deinem Blog gelandet und da es mir hier gut gefällt, werde ich künftig öfters vorbeischauen. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und das Bild ist ebenfalls verlinkt. Das Häuschen ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  17. Nanu, jetzt ist mein Kommentar weg :-( Gern mache ich bei deiner Verlosung mit, das Häuschen ist toll! Auch habe ich dein Bild verlinkt. Eine schöne Seite hast du, da schaue ich gern öfters vorbei.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  18. Ich nochmal.... wer lesen kann ist schwer im Vorteil.... "Nach Freigabe sichtbar".... da kann ich ihn ja noch nicht sehen... sorry :-(

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  19. Ohjaaa gerne mache ich mit bei deiner Verlosung und hüpfe in deinen Lostopf. Erst heute habe ich deinen Blog entdeckt. Leider kann ich dein Bild nicht verlinken, da ich selbst keinen Blog habe. In Zukunft schaue ich hier regelmäßig vorbei. Sehr inspirierend ist deine Seite.
    Ganz herzliche Grüße
    von Bea (ohne Blog) aus Rhl-pf

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Natalie,
    das Häuschen ist ja süß, da hüpf ich doch glatt gleich in den Lostopf und nehm dein Bild gerne mit.
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Da springe ich doch auch in dein Lostöpfchen und mache mit.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  22. Oooh wow was ein toller Gewinn! Da muss ich mein Glück einfach versuchen bei den tollen Häusern!!!! Das Bildchen nehme ich gerne mit, damit es meinen Blog schmückt!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh was ist denn das für eine tolle Verlosung!!! Die Häuschen sind ein Traum!! Da mach ich seeehr seeehr gerne mit! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ein rundes Lichterhäuschen, wie schööööön. Hab ich noch nirgens gesehen.Villeicht habe ich ja Glück. Übrigens dein Blog ist sehr schön, habe ihn heute erst entdeckt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Natalie,
    deine Verlosung ist wunderschön,ich liebe diese Zinkäuser, hoffentlich habe ich etwas Glück,
    viele Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Natalie,
    als stille Leserin versuche ich auch mal mein Glück und suche mir ein Plätzchen im Lostopf.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Natalie,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und werde jetzt öfters vorbei schauen. Danke für die tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme und mein Glück versuche.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Natalie,
    sehr schöne Häuschen.
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Natalie,
    Auch ich würde liebend gerne bei dem Give away mitmachen :) Zwar habe ich keinen eigenen Blog, versuche aber dennoch mein Glück ;o
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Natalie,

    ich weiß, daß dieses bezaubernde Häuschen sicher nicht lange auf ein neues Zuhause warten muß und springe noch schnell in dein Lostöpfchen!

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Natalie,
    solch tolles Licht an trüben Tagen ahbe ich mir schon oft gewünscht, deshalb hüpfe ich hier noch schnell ins Töpfchen.

    LG Tinchen S.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie