Samstag, 15. Dezember 2012

Einen schönen 3. Advent, Gewinnerin + Weihnachts-Deko Teil 2

Hallo meine Lieben,

geht es Allen gut?


Bei uns ist der ganze Schnee nun wieder verschwunden...
schade, sah soooo schön aus.

Hier mal zwei Bilder von der Terrasse und vom verschneiten Vorgarten mit Vogel-Hütte, die in den Tagen nur 
1x leergefuttert war und das war immer ;) 



Von Meisen und Spatzenschwärmen, über Rotkehlchen und Zaunkönig bishin zu Amseln, Finken und Eichelhähern...alle waren bei uns zu Besuch und plünderten schneller als der Schall das gut gefüllte Buffet :)


Sooo...
und nun zur glücklichen Gewinnerin der beiden Bauernsilber-Zapfen!


Gewonnen hat...
  Nicole von La Casa blanca,
 -lichen Glückwunsch!

Bitte schicke mir Deine Adresse an
info(at)ambienteschmiede.de
dann gehen die Schätzchen sofort auf die Reise zu Dir.

Allen Anderen ein riesen Dankeschön fürs Mitmachen!
 Nicht traurig sein!
 


Und nun gibts noch ein paar Bilder von unserer Weihnachtsdeko.
Warnung - viele Bilder!

Jeder Raum ist ein wenig anders, ganz aufs klassische Weihnachtsrot verzichten konnte ich nicht.

Hier mal die Küche:
(Das Tonnen-Stillleben unter der Spüle wird in Kürze noch durch einen Vorhang versteckt...und es fehlen noch die Sockel und die Verkleidung vom Geschirrspüler ;) )

In der alten  Küchenwaage liegt Allerlei, unter anderem auch Orangen- und Apfelscheiben.
Diese habe ich mit meinem Duftöl  "Backpflaume" beträufelt, so riechts hier immer total lecker nach Backen :)


 









Dann ein kleiner Einblick ins Gäste-WC:




...und auch das alte Waschset im Bad hat ein Winterkleid bekommen - ich liebe die Kombi aus weiß, braun und grün.
einfach schön winterlich, Natur pur :)


 

Und endlich habe ich auch ein Treppengeländer :)))
 ...welches ich mit einer Tannengirlande, Lämpchen und reichlich Deko-Teilchen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben geschmückt habe.








Das Esszimmer und einen Überblick vom Wohnzimmer gibts die Woche.

Ganz herzlich möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen,
ich freue mich sehr!

Nun wünsche ich Euch und Euren Lieben ein erholsames Wochenende und einen zauberhaften 3. Advent,
bis morgen
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    erst mal Glückwunsch an Nicole ♥ Der Gewinn passt super zu ihr...
    Deine Küche ist süß dekoriert, besonders die Idee mit der Waage gefällt mir.
    Dir wünsche ich einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie ,
    schön & liebevoll hast du euer Heim geschmückt . Schaut alles richtig toll aus .
    Meinen Glückwunsch an Nicole die Glaszapfen sind wunderschön .
    Schade , dass der Schnee geschmolzen ist - nun sieht es wieder so richtig grau & matschig aus , zu mindest bei uns . Könnte hier auch einen Vogelflyinnfuttersupermarkt eröffen , bei dem Andrang den ich hier habe .
    Ich wünsche dir nun einen schönen 3 . Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Vielen Dank für die tolle Chance.
    Die Weihnachtsdeko ist dir wirklich gut gelangen, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Craftland

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Natalie!...ja danke,es geht eh schon besser,hoff,dir geht´s auch gut?ohne Weihnachtsstress?Danke für die tollen Einblicke in dein Haus,wunderschön sieht´s bei dir aus!Sehr schön hast dekoriert!Wünsch dir einen schönen 3. Adventsonntag!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Natalie,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du hast wundervoll dekoriert. Das alte Wachset sieht einfach toll aus.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. Tolle Bilder von einem zauberhaften zuhause. Deine Küche ist ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Natalie, da gratulier ich der Gewinnerin doch von Herzen! Wunderschöne Bilder, deine Küche ist echt toll, würd mir auch gefallen, auch deine Deko.....Wünsch dir ebenfalls noch eine schöne Adventswoche, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi, es schaut wunderschön bei euch aus!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nathalie

    wünsche dir und deinen Lieben weiterhin frohe Feiertage und ein gutes 2013!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie