Sonntag, 2. Dezember 2012

Give-Away zum 1. Advent


Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Advent!
 
Wie versprochen kommt hier die Überraschung zum 1. Advent:
Ein Teelicht-Set im Franske-Shabby-Look 
mit dem Schriftzug " Xmas "



Zur Teilnahme: 
Einen kurzen Kommentar bis 04.12. 18 Uhr unter diesem Post hinterlassen und Ihr seid mit dabei!
Ihr könnt das Bildchen gerne mitnehmen.

   
Für mich heißt es gleich verpacken, damit meine lieben Kunden Ihre Sachen auch schnell bekommen.
Eigentlich wollten wir heute Abend mal auf unseren Weihnachtsmark, nachdem es hier aber letzte Nacht geschneit hat, regnet es nun schon den ganzen Morgen :( 

Die Woche zeige ich Euch dann Bilder von der Weihnachts-Deko.

Habt einen schönen Tag, bei Allem was Ihr vorhabt,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. oh sind die wunderschön.... da mache ich doch gerne mit...hier schneit es auch.... der Ofen brennt... und die Adventskerze brennt.. dir einen schönen Adventssonntag....lg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,
    vielleicht habe ich dieses Mal mehr glück, die letzte Verlosung war ein Traum aber diese hier gefällt mir auch sehr,ich wünsche dir einen schöen 1.Adventssonntag,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund von Valérie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Natalie, da hüpf ich aber ganz schnell in deinen Lostopf, die würden mir schon sehr gefallen;-))))Hab noch einen schönen Adventssonntag, ganz liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie,
    so schöne Windlichter, da möchte ich auch gerne mitmachen.
    Dein Bild nehme ich gleich mit.
    Da es bei uns heute auch regnet, haben wir unseren Bummel über den Weihnachtsmarkt verschoben, leider.
    Habe noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse,
    dir auch einen gemütlichen 1.Advent.
    Wir haben es noch rechtzeitig geschafft, das Bad wurde am Freitag fertig.
    Hab Bilder im Blog.
    Schreib dir die Tage ausführlich.

    Festes Umärmeln

    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    die Windlichter sind so hübsch! Da bin ich gerne dabei! Das Bild werde ich verlinken!
    Auf Deine Adventsdeko bin ich gespannt!
    Schade, dass es mit dem Weihnachtsmarkt nicht geklappt hat, aber so mieses Wetter braucht man da ja wirklich nicht. Aber es ging ja auch gerade erst los..
    Dir noch einen schönen 1. Adventsabend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. Die Windlichter sind ja zauberhaft, da hüpf ich doch gleich in Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ohne kerzenlicht kann einfach keine besinnlich gemütliche Atmosphäre aufkommen. Absolut schön.
    Einen schönen 1 Advent.
    liebe grüße dany

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön sind diese Windlichter. Da hüpf ich doch auch gerne in Deinen Lostopf. Bild nehme ich natürlich mit und gebe Dir den Hinweis, dass bei mir auch derzeit ein Giveaway läuft...

    Herzliche Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da ich Carina kenne springe ich gleich neben sie in den Lostopf :)

    ne ne.... Spaß..... die Windlichter passen perfekt in meine Weihnachtsdeko ;)

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.....LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die muss ich haben!!!! Die sind ja der Wahnsinn!!!!
    Hüpfe direkt ins Töpfchen und dein Bild nehme ich mit!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. WOW sind die huebsch! Mein Gott, da muss ich mitmachen :) Ich liebe diesen Shabbystil ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh! Wie toll sind die denn!?!? Ich hoffe hoffe hoffe dass ich Glück habe! :)))
    (gut wer tut das nicht, bei diesen Windlichtern!?)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe natalie,
    auch ich möchte gerne mitmachen, bei so schönen windlichtern:-)

    lg

    brigitte

    AntwortenLöschen
  15. hallo natalie
    dein blog ist einfach super.
    und bei deiner verlosung
    spring ich doch mal schnell
    in den lostopf

    lg maxi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich hoffe du hattest einen schönen 1.Advent. Jetzt muss ich bei diesen schönen Teelichtern noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht niedlich aus. :)
    Ich versuche gerne mein Glück.

    lg Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist aber eine zauberhafte Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...

    liebe Grüße
    und noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie