Montag, 10. Dezember 2012

Give-Away zum 2. Advent

Guten Abend,

oh weia...gestern habe ich es einfach nicht geschafft :(

Dafür aber heute:
Diese Woche gehen 2 dieser Schmuckstücke in die 
Advents-Verlosung
2 dieser niedlichen Bauernsilber-Zapfen!


Mitmachen könnt Ihr bis Donnerstag 13.12. - 18 Uhr.
Dafür bitte hier einen kurzen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr das Bild mitnehmt.

Viel Glück!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Oh, genau mein geschmack - wie niedlich die sind. hab mir gestern so ein schoenes, schrecklich kitschiges glasvoegelchen auf dem weihnachtsmarkt gekauft. wie gut wuerden die sich wohl nebeneinander machen - hach :-)! liebe weihnachtliche gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh bei so einem schönen Gewinn mach ich doch gerne mit!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe ja bauernsilber! So schön zeitlos und lässt sich fast überall zu dekorieren...
    Ich versuche mein Glück! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nathlie,
    ich finde die beiden Zapfen mindestens genauso schön wie meine Vorrednerinnen. Würde auch gerne das Bild mitnehmen, habe jedoch keinen Blog.
    Wünsche noch eine besinnliche Adventszeit
    LG Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie,

    ich laufe momentan permanent meiner Zeit hinterher, irgendwie...ja, ja, alle Jahre wieder...ist aber trotz eine wunderbare, verzauberte Zeit. Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja ein traumhafter Gewinn, da mache ich doch gerne mit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie, da hüpf ich ganz schnell in deinen Lostopf, wunderschön sind die, die Zapfen würden sich zu meiner Deko gut dazugesellen. Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natalie,
    auch ich mache sehr gerne bei deinem Giveaway mit, denn die Zapfen sind wirklich sehr schön und passen zu den Kugeln die ich schon habe.
    Wünsche dir eine nicht alzu stressige Vorweihnachtszeit.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Die Zapfen sehen toll aus. Ich möchte bitte ins Lostöpfchen hüpfen. Den Link habe ich natürlich gerne in meiner Sidebar veröffentlicht.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Natalie ,
    dein Givewayzapfen schaut sehr schön aus . Leider kann ich dich nicht verlinken - mein PC spinnt mal wieder . Aber nicht mehr lange , nach Weihnachten geht er in Rente :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natalie,
    ich probiers nochmal, Deine Sachen sind soo schön♥
    Ich verlinke Dich auch gerne bei mir und wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Au, ja, das gefällt mir, liebe Natalie. Ich mache mit. Verlinkt biste auch schon. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natalie,
    ich liebe Bauernsilber, deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    EIne schöne Adventszeit wünscht dir
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, genau das, was noch fehlt, hier. :)) da mache ich gerne mit und lasse liebe Grüße da!! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Natalie,
    der ist aber schön. Ich liebe ja Bauernsilber und habs echt in jedem Zimmer bei mir stehen :o)

    Ich hüpf gerne in Deinen Lostopf und nehme auch Dein Bildchen mit zu mir.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie