Samstag, 29. Dezember 2012

NEU: Vintage Küchen-Keramik - jetzt auch in grau-braun


AmbienteSchmiede-Info-Post

Vor Kurzem habe ich Euch die neue Keramik-Serie für 
Vintage und Shabby Fans vorgstellt, in der Farbe weiß.

Nun haben wir die nächste Farbe der " Vintage Serie " im Shop, grau-braun taupe, 
auch eine klasse Farbe:

Hier nochmal die Serie in weiß:
 
Zudem haben wir jetzt auch in beiden Farben die passenden Butterdosen.

 Alle Farben sind untereinander auch toll zu kombinieren!
Die Farbe rosa kommt in Kürze.


Für Romantik-Fans haben wir auch wunderschöne 
 neue Keramik, die " Fleur de Lys Serie ":






Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende,
herzliche Grüße 
Natalie     

Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie!Wow,traumhaft schön sind all die Serien!Ganz toller Stil!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute,viel Glück und Erfolg für das neue Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch alles so zauberhaft aus....

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie