Dienstag, 4. Dezember 2012

Neue Badkeramik von Clayre & Eef & Vintage Geschirr von Amadeo


Kurzer Info-Post

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten:
Wir haben bereits jetzt die neuen Badkeramik-Serien aus dem kommenden Clayre & Eef Katalog hier!

Sind die nicht wieder schön?

Serie: (Pearl) Le Bain Engel



Serie: Le Savon ma Maison





Serie. Romantic Rose Parfum
 


Allesamt Hingucker für Eurer Landhausbad und ein Must-Have für Romantik-Fans und Anhänger des nostalgischen Antik-Looks, Vintage und Shabby Chic.

Bald kommt dann auch schon der neue
Clayre & Eef Katalog Frühjahr/Sommer 2013
raus - ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.


Dann kennt Ihr sicher die beliebte Geschirr-Serie "Nora" von Amadeo...die mit der Gemme.

Amadeo hat nun neue Küchen-Keramik für Vintage- und Shabby-Fans rausgebracht, erhältlich in den Farben weiß, taupe oder rosa.











Alle Teile der Serien sind sofort im Shop erhältlich.



Nun sage ich mal bis heute Abend, dann melde ich mich nochmal mit dem Gewinner der Give-Away-Verlosung :)
Wer noch nicht im Töpfchen ist, kann dies noch bis 18 Uhr nachholen.

Herzliche Grüße
Natalie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥