Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße, Give-Away, Weihnachtsdeko und Vieles mehr...


 ...leider mit Verspätung...Schuld war mal wieder die liebe Technik! Seit Wochen habe ich bei vielen Seiten Problemen mit Abstürzen etc....sie gehen einfach zu oder laden ewig :(

Da ich dadurch zum 4. Advent nicht wie angekündigt die Give-Away-Verlosung machen konnte, hole ich dies jetzt nach...
 Quasi ein Weihnachts-Silvester-Give-Away!
Zu ergattern gibt es nochmal ein tolles, großes 
Teelichthaus (36cm) von Krasilnikoff - diesmal in grau  
(Bild links!)


Mitmachen könnt Ihr bis Neujahr um 22 Uhr
dafür einfach ein Kommentar bei diesem Post hinterlassen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr das Bild mitnehmt!

VIEL GLÜCK! 

Nun zu Euch!
 Hattet Ihr schöne Weihnachtstage? Was habt Ihr denn so gemacht? Das Wetter war ja leider nicht so toll!

Wir haben die Weihnachtstage in kleiner Familienrunde verbracht...ganz in Ruhe und ohne Streß, gemütlich zusammengehockt, geplaudert, gelacht, beschert und natürlich lecker gegessen...Heilig Abend gabs wie bei Vielen Kartoffelsalat mit Würstchen ;).

Heute gibts durch die Technik-Probleme einen ganz ganz langen Post...ich hoffe Ihr haltet bis zum Schluß durch ;)

Den Anfang machen die Fotos der restlichen Weihnachts-Deko.
Hier das Esszimmer:







Und noch das Wohnzimmer im Überblick:
Auf dem unteren Bild seht Ihr meine nächste Aufgabe...der braune Fernsehschrank.
Nachbarn wollten ihn wegwerfen und wir haben ihn gerettet...nun muß er nur noch weiß werden ;) 
 




Vor Weihnachten waren wir nochmal fleißig und haben eine 
2. Runde gebacken...
Traditionell gab es unsere Lieblingsplätzchen...
Terrassen (Rezept s. Label-Wolke) - aus dem gleichen Teig wurden dann noch Kölner-Dom-Plätzchen ausgestochen :)...sind die nicht niedlich?
 

Dann habe ich noch ein neues Rezept ausprobiert,
Super lecker und schnell gemacht!
 
Neues aus der AmbienteSchmiede gibts auch noch:
Der neue Clayre & Eef Katalog Frühjahr / Sommer 2013 ist da!
 Wie immer prall gefüllt mit zauberhaften, hochwertigen Textil-Serien, Wohn- & Gartenaccessoires.

Vorsicht! Viele Bilder!

ER - Elegant Rose

 



***

HSH - Home Sweet Home
 



***

TAP - The Animal Parade - Farben: rot, blau oder beige
 

***

FG - Flower Garden - Farben: blau oder rosa-pink
 



***

LSDL - La Senteur de Lavande
 



***

MFD - My Favourite Dish - Farben: rot oder blau


***

GG - Going Green
 




Dafür werden diese Serien wohl leider auslaufen:
BLS Blossom
EDC Etoffe de Clayre rosa (im Katalog nur noch in beige!)
CBU Classic Buxus
FC Fleurs Champetre rot (im Katalog nur noch in blau!)

HC Herbs Check
IR Idyllique Rose rot (im Katalog nur noch in rosa-pink und hell-blau)
LP Lavendel Pot
LDP Lavender de Provence
OY Olive Yard
PF Poppy Field
 
So, jetzt muß ich noch ein paar Bilder schießen solange die Sonne ein wenig scheint.

Am Wochenende werde ich in Ruhe meine Runde im Bloggerland drehen und zu Besuch kommen :)

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
ein erholsames Wochenende
und wenn wir uns nicht mehr hören oder lesen:
Einen guten Rutsch in ein tolles 2013!

Herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Hallo Natalie,
    so viele schöne Bilder, da muss ich in Ruhe gleich nochmals schauen.
    Das Giveaway ist ja zu schön, da mache ich gerne nochmals mit. Lichterhäuser gehen ja nicht nur zu Weihnachten.
    Dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt, Nicole
    Ach ja, die Kölner Dom Plätzchen lassen mein echt kölsche Herz natürlich höher schlagen... ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie.... ja wirklich schöne Bilder...und wie fleissig zu gebacken hast.... zu gerne mache ich beim Give-Away mit.... Denn die Häuschen kann man ganzjährig stehen lassen.... ich liebe sie - habe ein grosses von der lieben Biene vom Seifengarten zu einer Wichtelaktion und zu Weihnachten zusammen bekommen... das würde so ein kl. Schwesterhaus noch gut passen.... wir haben Weihnachten auch im Kreise der Familie verbracht - am 2. Feiertag in aller Ruhe allein...wünsche dir noch ein paar schöne Tage und ich freu mich auf die Verlosung.... hüpf drin bin ich...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Natalie,

    Deine Bilderflut ist richtig schön, besonders Dein Wohnzimmer gefällt mir gut, richtig gemütlich. Das Plätzchenrezept muss ich mir sauch gleich näher ansehen.
    Und die neuen Kollektionen machen richtig Shoppinglust.
    Nun hüpfe ich noch in Deinen Lostopf und hoffe mal, dass mir das Glück hold ist.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2013
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmmm, obwohl ich so viel Süßigkeiten Weihnachten genascht habe, bekomme ich doch Appetit auf deine köstlichen Kekse. Die sehen so appetitlich aus.
    Vielen Dank für das tolle Giveaway. Ich hüpfe doch gleich mal ins Lostöpfchen. Einen Link habe ich in meiner Sidebar veröffentlicht.
    Vielen Dank nochmals und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
    wünscht Craftland

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich doch sofort mein Glück versuchen.
    Ich möchte dir ein gesundes und erfolgreichen neues Jahr wünschen.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalie,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und es gefällt mir richtig gut bei dir!
    Ich komme jetzt häufiger vorbei:))
    Dein Wohnzimmer sieht sehr gemütlich aus. Aber restlos überzeugt haben mich als kölsches Mädchen natürlich die Kölner Dom Plätzchen:))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Natalie, da hüpf ich aber ganz geschwind in den Lostopf, kann ja sein dass mir die Glücksfee im neuen Jahr mal hold ist;-)))) Jedenfalls hätt ich einen Platz für das wunderschöne Teelichthaus, herzlichen Dank für dein Giveaway. Ich wünsch dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    eine schöne Bilderflut hast Du da. Am besten gefällt es mir bei Dir im Wohnzimmer.
    Gerne hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2013!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie,
    schöne Bilder!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil, denn das Haus ist ein Traum!!!
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Natalie, auch bei uns gabs Kartoffelsalat mit...! Ich bin Vegetarierin und esse nur den ersten Teil ;))
    Bewerbe mich gern für deine schönen Verlosungs-Häuschen - super schön!
    eine schöne Zeit zwischen den Jahren
    wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natalie,
    habe Deinen hübschen Blog erst entdeckt.
    Schön und gemütlich schaut es bei Dir zuhause aus. Gefällt mir. Diese Koffertruhe ist ein Traum.

    Und natürlich nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil und hoffe, das zauberhafte Teelichthaus gewinnen zu dürfen. Danke für diese tolle Verlosung zum Jahresende.

    Ich wünsche Dir noch friedliche und gemütliche Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Natalie,

    ich finde Dein Wohnzimmer einfach traumhaft.Sehr schöne Möbel und traumhaft dekoriert.Toll!!
    Die Häuser finde ich so wundervoll,da hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viele liebe Grüße,Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Natalie,

    ein zauberhaftes Heim hast Du. Gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit.Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2013.Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh Nein - hab statt auf veröffentlichen auf löschen geklickt - zum Glück hatte ich Deinen Kommentar auch per Mail bekommen, so daß ich ihn jetzt manuell hierin verschiebe!

    Puschkalina (http://puschkalinas.blogspot.de/) 29.Dezember 2012 17:23


    Liebe Natalie, das schaut aber gemütlich bei dir aus♥ Ich habe dich gerade gefunden, deine Terassenplätzchen muss ich auch mal machen, die sehen soooo lecker aus. Das Teelichthaus ist ja zu schön ♥♥♥ Ich glaube ich möchte auch in den Lostopf..
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013, Liebe Gesundheit und GLück, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Natalie,
    bei so einem schönen Giveaway muss doch auch ein stiller Leser mal aktiv werden.
    Vielleicht bringt das neue Jahr ja viel Glück und mir das wunderschöne Häuschen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  16. Was für schöne Bilder! Ich liebe Clayre & Eef! :)
    Und die schönen Zinkhäuschen sowieso!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, tolle Verlosung. Alles toll. :)

    AntwortenLöschen
  18. Und gleich nochmal:

    Rubinengel (http://miiinchen.blogspot.de/) hat einen Kommentar hinterlassen:

    Ärgerlich wenn die Technik nicht mitspielt und einem zudem noch kostbare Zeit raubt, grade in der Weihnachtszeit.
    Zinkhäuschen sind ideal für Dekoliebhaber mit Tieren, neulich hat der Hund sich so gefreut und mit seinem Schwanz mal eben die gesamte Deko vom Tisch gefegt *seufz*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    Deinen Shop kannte ich bisher noch gar nicht.
    Ich bin durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen. ;-)
    Du führst sehr schöne Dinge und ich schaue gleich mal rein.
    Natürlich möchte ich auch gleich die Chance nutzen...
    Ich finde die Zinkhäuser so schön!
    Gerade für die dunkle Winterzeit.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  20. Moin Natalie!
    Dank deines Besuchs bei mir, bin ich auf dein Blog aufmerksam geworden - und nutze die einmalige Chance, an deinem tollen Giveaway teilzunehmen.
    Uuund... schwupps... schon bin ich drin in deinem Lostopf...
    Drück mir bitte gaaanz fest die Daumen ;-)
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Natalie,

    wow, das sind viele schönes Fotos. Das Wonzimmer sieht einfach klasse aus!!!

    Auf die Neuheiten von C&E bin ich auch schon sehr gespannt, obwohl ich schon eine Lieblingsserie habe: Lovely Hearts ...

    Jetzt hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen (sorry, habe deinen Blog gerade erst gefunden) und nehme das Bild mit ... :)

    Ganz liebe Grüße
    Arcto

    AntwortenLöschen
  22. Und total vergessen (das Jahr ist schon sooooo alt):
    Ich wünsche natürlich noch ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Natalie,

    ein tolles Giveaway.
    Habe dich auch gleich verlinkt.
    Schön, dass ich dich in der großen
    Bloggerwelt gefunden habe.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Natalie!
    Zunächst einmal wünsche ich dir ein schönes Neues Jahr 2013 und alles Gute, insbesondere Gesundheit!
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gern mit, so kurz vor Toresschluß...
    mit so einem Teelichthaus liebäugel ich auch schon länger...
    Die Sachen von Clayre & Eef sind total schön, da muss ich direkt auch mal schauen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥