Sonntag, 26. Februar 2012

Frühlingsfrisch, Eierlei und ein neues Shabby Chic Deko-Buch





Halli Hallo,
ich hoffe es geht Euch allen gut!?
Mich hatte mal wieder der Grippe erwischt - bei diesem Wetter ja auch kein Wunder :(...anscheinend hatte ich sie aber auch beim letzten Mal nicht richtig auskuriert.

Dann möchte ich meine neuen Leser begrüßen - schön daß Ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Im Shop gibt es neue Frühlings- und Osterdeko, anbei ein paar Bilder:
Vorsicht Viele :)






















 




  
 










 








































War gar nicht so leicht bei den Lichtverhältnissen der letzen Woche schöne Bilder zu machen, sobald die Sonne ein wenig durchkam hab ich mir ein paar Sachen geschnappt - entsprechend sieht unser Wohnzimmer zur Zeit aus...überall stehen Weinkisten mit neuer Ware...


Dann möchte ich Euch ein neues, wunderschönes Buch nicht vorenthalten - es heißt " Shabby Charme "von Anna Örnberg


 Aus dem Inhalt:
" Anne Örnberg hat das richtige Gefühl für Details und zaubert schon mit Kleinigkeiten eine gemütliche Stimmung fürs Zuhause.
Ihre vielen praktischen Tipps und Tricks bieten konkrete Anleitungen, um jede erdenkliche Wohnung, und sei sie noch so klein, im Shabby Stil zu veredeln.
Dieses wunderbare Buch inspiriert mit seinen Bildern und charmanten Ideen für den Sommer und Winter, für drinnen und draußen."

Sobald ich wieder ganz fit bin und alle Sachen fotografiert und ins Lager gewandert sind, werde ich mich dann auch einmal endlich an meine Frühlingsdeko begeben...Bilder folgen.

Nun wünsche ich Euch und Euren Lieben einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße
Natalie

Dienstag, 14. Februar 2012

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERN !!!

Endlich sind wir in Ruhe dazu gekommen die Gewinner der Give-Away-Verlosung zu ziehen.
Die Glücksfee ließ sich leider diesmal nicht erweichen, 
so daß mein Mann herhalten mußte ;)


Und hier sind die Gewinner:

Der 1. Platz geht an...Carina (Lönnehus)
Der 2. Platz geht an...Barbara (Maiglöckchen)
Der 3. Platz geht an...Domi (Ma vie ma passion ma joie)

Die beiden Trostpflästerchen gehen an Tina (Harmony Tina) und Petra (Dekotante).

Zudem haben wir spontan ein kleines Sonder-Trostpflästerchen verteilt und möchten hiermit Tanja (j´adore) eine kleine Freude in die Ferne schicken.

Herzlichen Glückwunsch Euch Allen!
Schickt mir bitte Eure Adressen
 - und die Plätze 1-3 die ausgesuchten Artikel - 
an:  info@ambienteschmiede.de

Herzlichen Dank an Alle für die tolle Teilnahme und die lieben Kommentare!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Freitag, 3. Februar 2012

Clayre & Eef - Frühjahr 2012

Meine Güte ist das eisekalt!
Bei uns war es die Nacht fast -13 Grad...brrrr...
Die armen Menschlein und Tierlein die es nicht so gut haben und kein Dach über dem Kopf haben :(...
Hoffentlich wirds bald wieder wärmer!

Ich hoffe daß es Euch Allen gut geht!?
Mich hat die Arbeit voll und ganz in Beschlag...bald ostert es ja und da muß ich noch so Einiges für den Shop fotografieren und möchte eigentlich am Wochenende auch endlich mal wieder ein wenig kreativ sein.



Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch noch ein paar zauberhafte Sachen, auch neue Kollektionen, aus dem frisch erschienenen neuen Clayre & Eef Katalog zeigen.
VORSICHT - viele Bilder ;)

Es sind wieder soooo süße Designs und wunderschöne neue Accessoires dabei ♥♥♥
Ganz neu bei Clayre & Eef: Lumi Lamp. Tolle Lampen für jeden Geschmack - sehr viel im Tiffany-Stil.

Auf der neuen Homepage von Clayre & Eef findet Ihr alle Artikel und alle Kollektionen - ich gebe Euch mal den Link:

Im Shop findet Ihr schon eine recht große Auswahl - selbstverständlich kann ich Euch, i.d.R. sogar recht kurzfristig, jeden Artikel bestellen.


Neue Serie " Vins et Chateau "  - Ein Hauch Provence


















Serie " Romantic Spirit " - Zauberhafte französische Nostalgie

Serie " Flower Basket " - Tupfen, Karo und romantische Spitze.
In diversen Farben erhältlich, z.B. in beige, grau und rot

Serie " Strawberry Garden " - Erdbeerlecker


Neue Serie " Dolce Vita " - So süß wie das Leben

Serie " La Petite Rose " - Romantische Streurosen im Rosalie - Stil

Neue Serie " Homemade Jam " - Marmelade selbstgemacht

Neue Serie " Very Berry " - Einfach Beeren-stark ;)

Serie " Early Bird " - Patchwork-Vogel trifft Tupfen

Neue Serie " Idyllique Rose " - Romantisches Rosen-Design im Landhausstil. Wunderschön auch in den Farben rosé und hellblau.

Serie " Ivy Garland " - Ein Hingucker in jeder Landhausküche

Serie " Classic Buxus " - Buchsbaumdesign für Landhaus-Liebhaber

Serie " Lavande de Provence " - Lavendelfelder soweit das Auge reicht.

Serie " Post " - Kissen im französischen Postkarten-Design

Serie " Lost Memories " - Antikes Design im Samtlook

Serie " Ville d´Amour " - Bestickte Kissen mit nostalgischem Flair vergangener Zeiten. Auch in Brauntönen erhältlich

Und noch ein paar weitere Impressionen diverser Serien:









Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

PS: Denkt dran, bis 05. läuft noch die Give-away-Verlosung mit Gutscheinen für die AmbienteSchmiede!