Sonntag, 18. März 2012

Shabby-Vintage-Ostereier, Bilder meines Frühlings Teil 2 & Unser neues Zuhause

 
Endlich habe ich es geschafft meine gebastelten Ostereier zu fotografieren. 
Die restlichen Basteleien habe ich Euch ja schon gezeigt.
Ein Teil der Eier werden noch im Dawanda Shop "versteckt" :).





Dann möchte ich Euch noch gerne die restlichen Bilder meiner, dieses Jahr eher spartanischen, Frühlingsdeko zeigen.
Irgendwie ist es dieses Jahr nicht mehr geworden ;)








Ja und dann gibt es noch ganz große Neuigkeiten...wir haben endlich ein kleines Häuschen gefunden.



Es ist ein kleines, schnuckeliges Reihenhäuschen mit kleinem Garten. Bis auf Kleinigkeiten gut in Schuß, so daß wir gerade am Anfang nicht all zuviel machen müssen.
Ich sag es Euch...das ist alles sooo aufregend und spannend...und es gibt soviel zu denken, planen, regeln...


Gestern haben wir - bewaffnet mit Millimeterpapier und "Papiermöbeln"  - angefangen die Küche zu planen...

Wir werden eine ältere Küche mit Holzfronten übernehmen und diese möchten wir dann weiß streichen.
Die Idee dazu habe ich vor Jahren mal in einer Lisa Wohnen & Dekorieren von 2005 gefunden...seitdem klebt an den betreffenden Seiten ein Zettelchen 
" Alte Küche in neuem Glanz - Landhaus/Schweden " :)

 Auch hier wurde aus einer alten Holzküche, bzw. Holzmöbeln eine helle Traumküche mit Holzarbeitsplatte, Keramik-Knäufen, einem Keramik-Spülstein und ganz ganz viel Landhaus-Flair ♥♥♥ 
...genau unsers :)


Heute werde ich mich an das Wohnzimmer begeben.
Das Haus ist etwas anders aufgeteilt - Küche und Eßbereich zum Garten und Wohnbereich nach vorne raus - das ist gar nicht so einfach ;)
Unser jetziges Sofa wird wohl durch ein Ektorp ersetzt werden...wichtig war uns, daß man die Bezüge waschen kann.
 Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Ektorp?


Natürlich werde ich Euch weiter auf dem Laufenden halten.

Das war es jetzt erstmal von mir,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 
auch wenn das Wetter heute nicht so toll ist.

Herzliche Grüße
Natalie

Donnerstag, 15. März 2012

Post vom Malstübchen Fliegenpilz :)


Das muß ich Euch zeigen, denn ich habe mich sooooo gefreut...

Gestern kam ein liebevoll gepacktes Päckchen...
mit zauberhaften Hasen im Wende-Design und Schilder-Bildern im Frühlings-Look von der lieben Anna 







Sind sie nicht schön?
Vielen vielen Dank liebe Anna!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Freitag, 9. März 2012

Shabby-Vintage-Basteleien & Bilder meines Frühlings Teil1

Halli Hallo,

heute scheint hier endlich mal wieder ganz ungetrübt die Sonne.
Ich glaube ich werde mir gleich mal ein halbes Stündchen Auszeit gönnen und eine Runde im Wald spazieren gehen.


Die letzten Tage war ich auch endlich mal wieder kreativ und habe ein wenig gebastelt - irgendwie brauchte ich das.
Mit altem Notenpapier, Vintage-Bildern, Spitze, Kerzen, Papier und vielem mehr bewaffnet habe ich ein paar Dekosachen gezaubert:









Hier liegt noch der ganze Tisch voller Bastelkram und ich hoffe daß ich am Wochenende wieder ein wenig Zeit finde um weiter zu machen.


Dann habe ich noch ein paar Bilder meiner heiß geliebten Wandlaterne im Frühlingskleid geschossen.





Dekoriert habe ich sie mit weißen Traubenhyazinthen die ich in eine alte Tasse gepflanzt habe. 
Die Tassen finde ich total schön - meine Ma hatte sie mir mal vor Ewigkeiten geschenkt :))
Dazu noch ein paar Wachteleier, ein Stoffherzchen, mein &-Zeichen, ein Shabby-Schildchen und einen süßen kleinen Bauernsilber-Vogel.


Privat rollt gerade etwas Neues und Spannendens auf uns zu - dazu beim nächsten Mal mehr :)

Nun wünsche ich Euch allen einen schön Tag und ein noch schöneres und vor Allem erholsames Wochenende,
herzliche Grüße
Natalie

Dienstag, 6. März 2012

Frühlingsimpressionen & Jeanne d´Arc Living Nr. 3-2012

Hallo Ihr Lieben,
nun ist er endlich da - der Frühling!
Nicht nur draußen stimmt sich alles auf diese wundervolle Jahrezeit ein, auch bei mir ist er nun angekommen :)

Da ich heute noch ein straffes Programm vor mir habe, schicke ich Euch einen ersten Eindruck meines Frühlings zu Hause:



Dann ist ab sofort die neue Jeanne d´Arc Nr.3-2012
 im Shop erhältlich - 
wie immer als Vorabverkauf, der Erschienungstermin ist der 02.04.

Die Fotos sind wie immer wunderschön:



Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
Ich werde mich bei dem guten Licht jetzt ans Fotografieren begeben - die Weinkisten sind immer noch randvoll ;)

Herzliche Grüße
Natalie