Donnerstag, 26. April 2012

Ein kleiner Gruß...


 Ich hoffe es geht Euch Allen gut!




Ich bin ehrlich gesagt froh, daß die vergangene Woche und das Wochenende hinter uns liegen.

Mein Mann hatte Anfang letzter Woche einen bösen Unfall (Gasflasche auf den Fuß gefallen) zum Glück ist nichts gebrochen, aber der Fuß sieht ganz schön schlimm aus...von den Schmerzen ganz zu schweigen :(

Zu allem Überfluß hatte mich zeitgleich eine fiese Seitenstrangangina mit Fieber erwischt - von heute auf morgen konnte ich nicht mal mehr sprechen.
 
Aber nun geht es zum Glück langsam bergauf.
Gestern haben wir noch erfreuliche Neuigkeiten bekommen...wenn alles klappt, bekommen wir in den nächsten Tagen den Schlüssel vom Haus :)
Dann kann ich endlich mal in Ruhe vernünftige Fotos schießen.


An dieser Stelle möchte ich auch die neuen Leser begrüßen, ich freue mich sehr daß es Euch bei uns gefällt :)


Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und hoffe das Wetter ist bei Euch besser als bei uns...wir haben typisches Aprilwetter...
Herzliche Grüße
Natalie

Dienstag, 17. April 2012

Neu in der AmbienteSchmiede: Tagesdecken von Clayre & Eef

Kleiner, kurzer Info-Post zum Feierabend:

Ab sofort gibt es in der AmbienteSchmiede auch die zauberhaften Quilt-Serien im Patchwork-Stil aus dem Hause Clayre & Eef.










Die Designs sind alle so zauberhaft, daß die Entscheidung schwer fällt.

In Kürze erhalten wir weitere Designs - gerne nehmen wir auch Anfrage entgegen.
Alle Kollektionen könnt Ihr auch unter www.clayre-eef.de sehen.

Nun wünsche ich eine gute Nacht,
herzliche Grüße
Natalie

Freitag, 13. April 2012

Dekobilder, Ostermuffins und die neue JDL...


Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage!?

Heute habe ich für Euch zuerst ein paar neue Deko-Bilder:


Leider hat meine Primel nicht bis Ostern durchgehalten - da mußte Ersatz her :)
Unten im Garten haben wir einen riesen Kirschbaum stehen, dort habe ich mir dann erstmal einen schönen Zweig für die alte Sauciere stibitzt...steht Ihr gut, oder?






Auch Anna´s Schildchen hat nun einen würdigen Platz gefunden

 Und mein Krümmelchen sitzt im frühlingsfrischen Outfit im Flur in der Bistro-Ecke und begrüßt die Besucher :)



Dann habe ich mal wieder ein leckres Rezept ausprobiert:
Ostermuffins
...mit Möhren, Walnüssen, Zitronenglasur und Schokostreuseln...mmhh lecker...
Das Rezept findet Ihr hier (KLICK)



 Und last but nor least gibts im Shop ab sofort die neue
im Vorabverkauf.




So, nun wünsche ich Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße
Natalie

Mittwoch, 4. April 2012

Ist sie nicht schön?

Endlich habe ich eine dieser schmucken antiken Tellerwaagen ergattert...und das auch noch zu einem Schäppchenpreis. 
Ich finde sie sooooo schön ♥♥♥




Habe sie eben noch österlich geschmückt - nun ziert Sie die Fensterbank in der Küche.
Dort steht sie jetzt neben dem Eierschränkchen.
Leider sind die Fotos durch das Wetter nicht so tolle geworden.


Ich hoffe, daß es Euch allen gut geht.
Wir haben zur Zeit super viel um die Ohren. Leider habe ich es nicht mehr in Ruhe geschafft meine Runden bei Euch zu drehen :(
Ich hoffe daß ich über die Ostertage mal ein wenig Ruhe und Zeit finde.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie