Freitag, 25. Januar 2013

Abendstimmung...

Heute nur ein kleiner, kurzer Post mit ein paar Bildern.

Für heute mache ich Feierabend. 
Eine stressige Woche liegt hinter uns und jetzt brauche ich eine Sofastunde mit einem warmen Kakao und etwas Gutem zu lesen.

Euch schicke ich ein paar Bilder meiner Abendstimmung, 
ich liebe Kerzenschein :)






Nun wünsche ich Euch auch einen schönen und erholsamen Abend,
herzliche Grüße
Natalie 

Kommentare:

  1. Das sieht so richtig gemütlich und kuschelig aus.
    Was liest Du denn Gutes?
    Dir einen erholsamen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalie,
    gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir nach der stressigen Woche ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wunderschön aus!
    Da hast du deinen gemütlichen Abend mit Kakao und Buch bestimmt genossen ...

    Ich wünsche dir ein ebenso entspanntes Wochenende!
    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Natalie
    Ich freue mich, dich auf meinen Blog zu Begrüßen.
    Schön das du mich gefunden hast.
    Ganz lieben Gruß
    Chabby

    AntwortenLöschen
  5. Halo Natalie ,
    bei so schönem , stimmungsvollen Kerzenschein , lässt es sich herrlich entspannen .
    Wunderschön sind deine Kerzen , Laternen , ... Bilder .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nathalie.So läßt es sich aushalten,Kerzenschein und Sofa das beste bei der Kälte. sehr romatisch bei dir.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalie,

    das sind so schöne Bilder !! Da kann man denn Stress von der Woche so richtig abbauen .....Laß dir in Kakao schmeken...

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalie,
    so richtig gemütlich sieht es bei dir aus....wünsche dir eine schöne, hoffentlich nicht so stressige Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Natalie, das sieht sehr gemütlich aus! Ich hatte in der Adventszeit auch meine Treppe mit einer Tannezweiggirlande dekoriert - als sie nadelte, flog sie raus ;)) Aber Kerzen um mich herum liebe ich auch in jeder Jahreszeit!
    Dir einen gemütlichen Abend
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß Du Dir die Zeit nimmst, bei mir zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
Ich freue mich sehr,
♥-liche Grüße
Natalie