Dienstag, 15. Januar 2013

Da bin ich wieder + Glückliche Gewinnerin

Hallo und Guten Morgen,

ich hoffe Ihr seid alle in 2013 gut angekommen!?

Endlich ist mein PC wieder (mehr oder weniger ;) ) flott gemacht.
Immer noch durch diesen Adobe-Fehler (trotz Updates etc) konnte ich immer weniger Seiten öffnen...entweder ewige Ladezeiten oder die Seite ging immer wieder zu :(

Nun gut, heute wollte ich Euch auch nur ein kurzes Lebenszeichen senden und endlich endlich die Gewinnerin des schmucken Teelichthauses bekanntgeben:


Gewonnen hat....SABINE vom alten Haus mit Seele!!!
HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!!!

Bitte schicke mir Deine Adresse an info(at)ambienteschmiede.de, damit ich das gute Stück zu Dir auf die Reise schicken kann.

So, nun muß ich raus...Schnee fegen,
habt einen schönen Tag,
herzliche Grüße
Natalie

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Natalie,
    schön,dass du wieder da bist.
    Wahrscheinlich versinkt ihr im Schnee und du hast viel zu schippen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    @Sabine vom alten Haus mit Seele:
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teelichthaus.
    Ich habe bei Natalie das gleiche in weiß gewonnen und es gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an Sabine für dieses ganz besonders Stück.
    Vielen Dank Natalie für diese Chance.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  3. Wow......kreisch.....ich habe gewonnen. Ich freue mich sooooooooo sehr. Ich schicke Dir gleich meine Adresse.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank daß du dir die Zeit nimmst, bei uns zu lesen und nun hier ein paar Worte hinterlassen möchtest!
♥♥♥